Beardie-Austausch-Thread
-
-
Gestern war auf Servus TV in der Sendung "Terra Mater" was Interessantes über Haustiere.
Und da war auch ein schwimmender Beardie - von unten gefilmt.
Terra Mater - Unsere wilden Lieblinge bei ServusTV
In Minute 35 ungefähr. Aber auch die anderen Schwimmaufnahmen sind genial. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uns gibts auch noch
Wir waren auf hundeurlaub mit einer Freundin und ihrem kleinen Mix. Wir hatten eine kleine gartenhütte bei einem Hotel. Herrlich war das.
Lino war so müde wie noch nie. Viel wandern, ständig ein zweiter Hund da, und generell alles neuurl=http://www.fotos-hochladen.net]
[/url] -
-
Oh, so ein schönes Gewusel!
Also, die Hündin mit dem komplett schwarzen Kopf könnte ich so klauen. Die finde ich sooo toll!
Was ich schon die ganze Zeit fragen wollte: Behältst du einen von den Wusels?kerstiwersti: Willkommen zurück!
-
Also, die Hündin mit dem komplett schwarzen Kopf könnte ich so klauen.
ach, ich wär da beim Klauen gar nicht so wählerisch
Echt süß, die muntere Rasselbande!und danke für den Link, @BeardiePower Das sind wirklich mal ungewöhnliche und tolle Aufnahmen!
-
-
Letztens bin ich mit Maddy im Bach gewesen. Was für eine tolle Erfrischung!
-
Was für ein schöner Bach, da kann man echt neidisch werden! Das ist wirklich das beste, was man bei dem Wetter tun kann.
Ich hoffe so, dass es morgen wie vorausgesagt etwas abkühlt. Isla stört die Hitze zwar weniger, die will selbst in der Nachmittagshitze noch Gassi gehen und hat mich gestern bei 35 Grad angebellt, sie wolle bitte im Garten toben - aber mir langt es echt. Wenn das noch länger so geht, muss man glatt ans Auswandern denken -
Wenn die Hitze noch weitergeht, ist vom Bach auch bald nichts mehr zu sehen. Der trocknet nämlich im Sommer ganz schnell aus. Liegt wahrscheinlich am Karst. Etliche hundert Meter weiter ist sowieso eine Bachschwinde, wo das meiste vom Wasser (oder auch mal alles) im Untergrund verschwindet und dann irgendwo weiter abwärts wieder an die Oberfläche kommt.
Nach der Schneeschmelze und großem Regen kann der kleine Plätscherbach aber auch ganz schnell zum reißenden Fluß werden. In den 40er Jahren hat es sogar mal die massive Brücke weggerissen. -
Oh, so ein schönes Gewusel!
Also, die Hündin mit dem komplett schwarzen Kopf könnte ich so klauen. Die finde ich sooo toll!
Was ich schon die ganze Zeit fragen wollte: Behältst du einen von den Wusels?
Ich schwanke zwischen Muri, der schwarzen Hündin, und Spencer, der fast schwarze Rüde. Die Vernuft möchte Muri, das Herz möchte Spencer -
Oh, ich würde natürlich gerne sehen, wenn du die schwarze Hündin (meinen Favoriten) nehmen würdest. Dann würde ich sie auch weiterhin sehen können, auch, wie sie später mal aussieht.
Aber ich will dir da nicht reinreden.
Ein Rüde zwischen Hündinnen ist schon so eine Sache, wegen Läufigkeit und so; vor allem, wenn eine der Hündinnen die Mutter ist. Für mich persönlich wäre das dann doch zu viel Streß.
Wo kommen die anderen denn alle hin? Du mußt ja nicht unbedingt den Ort direkt nennen, es reicht schon der Name der Gegend. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!