Appell an alle Hundehalter

  • Hallo zusammen,
    Bin neu hier via Tapatalk.


    Die Sache mit den Giftködern regt mich einfach nur auf! Vor allem wenns darum geht das HH sich nicht um die Hinterlassenschaften ihrer Hunde, oder um das Sozialverhalten kümmern.


    Wieviele haben Katzen, die in jeden Garten machen und die Vögel fressen?


    Was wäre denn los wenn ich meinen Hund im Park Hasen jagen und fressen lasse?


    Verstehe nicht warum immer in diesen Schubladendenken gedacht wird.


    Vor kurzen hatte mein Hund Giardien durch Katzenkot im eigenen Garten (hat mich 150€ gekostet). Soll ich mich nun mit nem Luftgewehr auf die Lauer legen?


    Jeder der seinen Hund nicht im Griff hat und ihn nicht jederzeit abrufen kann, sollte ihn abgeben. Oder aber sich entsprechende Hilfe suchen. Der Hund hat keine eigenen Entscheidungen zu treffen, wenn er einen Befehl bekommt!


    Viele Grüße


    Tim & Enzo


  • danke !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!