Beiträge von Enzo81

    Hallo,
    achte darauf das er keine Kortison haltigen Tropfen oder Salbe bekommt. Da diese im Falle einer verletzung am Auge weitreichende Folgen haben kann. Bei Welpen und Junghunden kommt sowas öfters vor da er/sie noch wächst. Habe es bei meinem Junghund mit Tropfen zur Befeuchtung der Augen gut in den griff bekommen.

    Moin, hatte auch schon damit zu tun. Panacur und 3 Wochen rohes Rindfleisch und die Sache ist gegessen. Am besten den eigenen Garten täglich auf Katzenkot untersuchen und drauf achten das er beim Spaziergehen auch keinen frisst. Gruß

    Hi,
    Geht doch einfach abends nochmal 15-20min. raus und spiel mit ihm das er schön müde ist wenn ihr wieder da seid. Im übrigen würd ich dann auch langsam spielerisch mit dem fährten und Unterordnung anfangen, das erspart allen beteiligten Stress.


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,
    Bin neu hier via Tapatalk.


    Die Sache mit den Giftködern regt mich einfach nur auf! Vor allem wenns darum geht das HH sich nicht um die Hinterlassenschaften ihrer Hunde, oder um das Sozialverhalten kümmern.


    Wieviele haben Katzen, die in jeden Garten machen und die Vögel fressen?


    Was wäre denn los wenn ich meinen Hund im Park Hasen jagen und fressen lasse?


    Verstehe nicht warum immer in diesen Schubladendenken gedacht wird.


    Vor kurzen hatte mein Hund Giardien durch Katzenkot im eigenen Garten (hat mich 150€ gekostet). Soll ich mich nun mit nem Luftgewehr auf die Lauer legen?


    Jeder der seinen Hund nicht im Griff hat und ihn nicht jederzeit abrufen kann, sollte ihn abgeben. Oder aber sich entsprechende Hilfe suchen. Der Hund hat keine eigenen Entscheidungen zu treffen, wenn er einen Befehl bekommt!


    Viele Grüße


    Tim & Enzo