"WENDESTEIN Hundeschlaufe" Hilft bei Arthrose ???

• Ich bin durch Zufall auf diese Wendestein Hundeschlaufe gestossen und folgendes wird da berichtet:

Hilft bei Arthrose und Zecken-Befall

Die mit Naturbernstein gefüllte WENDESTEIN Hundeschlaufe brachte bei über 95 % der getesteten Hunde einen durchschlagenden Erfolg bei Beschwerden mit "ARTHROSE" (Gehapparat). Bei Erkrankungen des Gehapparats wurde eine merkliche Verbesserung der Gesamtsituation sowie ein fühlbarer Rückgang der Schmerzen festgestellt. Testreihe: Tierärzte, Studie HAK Neunkirchen - Maturaarbeit.

Hat die schon mal jemand von euch getestet?

• Bernstein...? Schön wärs, oder?

eine Matura-Arbeit ist eine Abitur-Facharbeit, also eine Schülerabeit, ob man das jetzt als wissenschaftliche Untersuchung ansehen will... wo hast du das Zitat denn her?

aber schau mal, dieses Halsband löst sogar Erziehungsprobleme:

"In der Ruhe liegt die Kraft - mit Original WENDESTEIN® Bernstein Produkten kann es Mensch und Tier leichter gelingen, Gleichgewicht und Harmonie zur inneren Ruhe zu finden und die ganzheitliche Kommunikationsfähigkeit zwischen ihnen herzustellen und zu erhalten."

Ich denke ja - schadet nichts, und Geld muss immer schn in der Zirkulation gehalten werden, das ist gut für die Wirtschaft. :headbash:

• Danke für deine rasche Antwort, das mit der Matura - Arbeit wußte ich nicht.
    Ich habe über Haustier News davon gelesen.

Schön wärs... habe ich auch gedacht. :D

Der Preis ist dazu auch noch heftig. Um die 60 Euro ! :irre3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!