Baden mit Hund in Deutschland - eine Sammlung
-
-
Hallo,
Da es immer mehr Threada gibt, in denen nach schönen Bademöglichkeit mit Hund gefragt wird, dachte ich, in Anlehnung des Freiflächen Threads wäre eine Sammlung sinnvoll.
Wir sind zum Beispiel viel in Deutschland unterwegs und da wären so Geheimtipps echt nicht.
Gliedern nach PLZ macht hier denke ich auch am meisten Sinn.
Wir machen auch gleich den Anfang:
0
1
2
3
4
5
6
66424 Jägersburg, Spickelweiher
Liegt ruhig im Wald, zu Stoßzeiten ist aber viel los7
8
9
Ich hoffe auf eine interessante Sammlung
Lg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
12. Juni 2014 um 10:55
schau mal hier:
Baden mit Hund in Deutschland - eine Sammlung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schau mal, den Thread gibts hier:
-
Oh sorry
Da hab ich wohl nicht richtig geschaut
DankeGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Das ist ja interessant.
Warum sagt er mir, dass das Thema nicht existiert?liebe Grüße
Julia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!