Tierarzt gesucht Baden Württemberg

• Hallo!

Ich suche einen Tierarzt, Tierklinik- was auch immer - die sich gut mit chronischen Darmerkrankungen beim Hund auskennt. Futtermittelallergie, IBD.. was weiss ich... ich wohne bei 73033 Göppingen. Bin gespannt wen ihr mir empfehlen könnt!

Danke im Voraus!

• Hi,

wir sind mit unseren chronisch magen-darm-kranken Hunden in die Tierklinik Müllheim zu Dr. Breuer gefahren. Sind zwar von uns auch gut zwei Stunden Fahrt, hat sich aber gelohnt. :smile:

• Gestern hab ich da angerufen. Die waren nett, aber Samstag sei für so ein Problem (Futtermittelunverträglichkeit/IBD - was auch immer) mehr oder weniger überhaupt keine Zeit :sad2: Sie haben mir angeboten hier irgendwo Blut und Kot untersuchen zu lassen und sich dann mit mir telefonisch in Verbindung zu setzen um die weitere Behandlung gegen eine (wie ich finde nicht geringe) Telefonkostenpauschale zu besprechen. Ich gehe jetzt mal hier zum Tierarzt, höre mir an was der zu sagen hat und ob ich dann die Telefonberatung brauche sieht man ja dann.

Hat noch jemand andere Vorschläge? :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!