
Superfrauchens kleiner Reiseführer
-
Superfrauchen -
9. Juni 2014 um 13:58
-
-
... und hier, meine Damen und Herren, zeigen wir Ihnen Impressionen aus den wunderschönen Grünanlagen unserer Hauptstadt.
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier erholt sich der Hauptstädter inmitten von Abfällen aller Art, darunter verschimmelte Matratzen, Essensreste, Einwegspritzen, Glasscherben sowie Ratten und Mäusen, die an Überernährung gestorben sind. Den Anblick letzterer wollten wir Ihnen ersparen, können Ihnen jedoch versichern, dass sie allesamt ein schönes Leben hatten. Ein Dank an dieser Stelle gilt lokalen Tierschutzorganisationen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Katzen einzufangen und diese an der Ausübung ihres natürlichen Jagdtriebes sowie der Fortpflanzung zu hindern. Ohne diese uneigennützigen Helfer wäre das Leben unserer possierlichen Nagetierchen weniger lebenswert.
Die freundlichen Ordnungshüter vom so genannten Ordnungsamt unserer tierfreundlichen Hauptstadt sind leider etwas schüchtern beim Anblick unserer Kameraleute
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
aber sie schauen regelmäßig in unseren Naherholungsgebieten vorbei, um dankenswerterweise die Einhaltung der Leinenpflicht zum Schutz unserer Hunde zu überwachen. Wir sagen danke!Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Haben auch Sie Erfreuliches aus Ihrer Region zu berichten, dann schreiben Sie uns!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mmmh - sieht lecker aus
Bremen vermüllt auch immer mehr - außer natürlich die Innenstadt, da kommen ja auch die Touris hin - aber ansonsten hat man hier kein Geld mehr, auch die anderen Stadtteile regelmäßig zu säubern oder die Grünanlagen/Grünstreifen zu pflegen
-
Wahnsinn diese Bilder !!!! :o
... von meinem iPad mit Tapatalk ;D
-
Ich dachte du beschreibst Hamburg
Deine Signatur ist der Wahnsinn!
-
Zitat
Ein Dank an dieser Stelle gilt lokalen Tierschutzorganisationen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Katzen einzufangen und diese an der Ausübung ihres natürlichen Jagdtriebes sowie der Fortpflanzung zu hindern.
Tja, schon ne Frechheit, was? Da wird ein Nutztier medizinisch versorgt, vielleicht auch noch gefüttert?
Schlimm, dabei sollte es besser zusehen, dass es sich möglichst oft vermehrt, dann ists auch nicht so schlimm wenn mal Nachwuchs qualvoll verreckt... Paarung aber bitte möglichst weit weg von Menschen, sonst müssen die sich ja noch dieses Gekreisch anhören. Ausserdem können die sich Futter selbst suchen. Dabei aber bitte ohne vor Autos zu laufen. Und wenn sie verrecken, dann doch bitte ausserhalb des eigenen Sichtfeldes. Sowas möchte sich ja keiner in dieser ordentlichen Stadt anschauen!Vorsicht, Ironie....
-
-
Zitat
Tja, schon ne Frechheit, was? Da wird ein Nutztier medizinisch versorgt, vielleicht auch noch gefüttert?
Schlimm, dabei sollte es besser zusehen, dass es sich möglichst oft vermehrt, dann ists auch nicht so schlimm wenn mal Nachwuchs qualvoll verreckt... Paarung aber bitte möglichst weit weg von Menschen, sonst müssen die sich ja noch dieses Gekreisch anhören. Ausserdem können die sich Futter selbst suchen. Dabei aber bitte ohne vor Autos zu laufen. Und wenn sie verrecken, dann doch bitte ausserhalb des eigenen Sichtfeldes. Sowas möchte sich ja keiner in dieser ordentlichen Stadt anschauen!Nein, du verstehst das nicht. JEDES Tier muss geschützt sein und das bedeutet: ALLE Tiere müssen immer und unbedingt in Menschenobhut sein, auch freilebende Katzen, denn es wäre doch eine Zumutung, wenn die sich die Mäuse selbst fangen müssten. Der Trieb mag ja da sein, aber das Ganze ist nichts weiter als eine Fehlkonstruktion der Natur, die nur durch Tierschützer korrigiert werden kann!
In Deutschland wimmelt es und hat es schon immer auf jedem Quadratmeter vor herumlungernden Katzen gewimmelt, man hat sie bloß nicht gesehen!! Die Widrigkeit, mit der wir Tuerschutzorgas zu kämpfen haben, ist: Die Katzen sind leider unsichtbar!
Nur wir Tierschützer haben das Unsichtbare eliminiert und freundlicherweise dafür gesorgt, dass man keine Katzen in den Städten sieht - außer hinter Gardinen in Erdgeschossfenstern.
Sehen tut man nur die vielen niedlichen Mäuse und Ratten auf den Straßen, in und um Lokale, in und um Supermärkte und manchmal sogar, ach, was sage ich, regelmäßig! auf Hauptverkehrsstra0en (mein Lieblings-Mäusezoo befindet sich direkt am Mehringdamm an diversen Baumscheiben.Es geht einem das Herz auf, wenn man die Tierchen spielen sieht.
Nur ist das natürlich kein Zustand so freilebend.
Der Tierschutz wird sich selbstverständlich auch darum kümmern und herrenlose Mäuse und Ratten von Bahngleisten, Restaurants, Supermärkten, Wiesen, etc. einfangen, kastrieren und an ein Leben in Käfigen gewöhnen. Wir suchen schon heute liebevolle Maus- und Ratteneltern, die sich ein possierliches Nagetierchen in Ihrem Zuhause wünschen. Aber denken Sie daran: Die kleinen Lieblinge sind sehr gesellig und man sollte sie nur paarweise halten! -
Hab ihr euch mal mit Streunerproblematiken auseinandergesetzt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!