Zu starkes Welpenwachstum? - Pure instinct-
-
-
Moin!
Mich würde mal interessieren ob hier schon mal jemand davon gehört hat, dass das neue TroFu von Pure Instinct Welpen zu schnell an Gewicht zunehmen lässt (bei Einhaltung der empfohlenen Tagesration/Gewicht)
Ich habe einen 13 Wochen alten Mopsrüden, der immer der größte im Wurf war und seit den knapp 5 Wochen die er nun bei mir ist auch schon sein Gewicht von 2200 auf 3300 g erhöht hat...ein gutes Wachstum wie ich finde.
Alle Wurfbrüder wiegen alle schon weit über 4 Kilo was ich wirklich irre finde! Mein Loki ist der einzige der kein Pure instinct TroFu bekommt...seitdem er bei mir ist bekommt er BARF und Terra Canis im Wechsel...je nach Zeit und Lust.
Ich habe bereits eine kastrierte Mopsdame hier im Haus die damals von der Wachstumskurve her ähnlich gewachsen ist...und damit hatte ich nie Probleme...
Loki ist gesund und hat keinerlei Beschwerden...ich finde es aber trotzdem recht merkwürdig dass die ganzen Geschwister schon so riesig sind, wo er doch immer der "dickste" war
Vielleicht hat ja schonmal jemand was von dem genannten TroFu in diesem Zusammenhang gehört...ist schwierig weil es noch ziemlich neu ist..ich weiß aber vielleicht hab ich ja Glück!
Cheers
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!