Wirklich Op notwendig?
-
-
Kann mir jemand sagen ob eine Inhalationsnarkose immer mit Monitorüberwachung ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wirklich Op notwendig?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Keine Ahnung.
Das bei nem Fremdkörper in der Pfote?
-
Nein, Inhalationsnarkose bedeutet nur, dass der Hund intubiert ist und die Narkose auch mit Gas gesteuert wird. Monitorüberwachung kann man man sowohl bei Injektions- als auch bei Inhalationsnarkose machen. Überwacht werden so Dinge wie Sauerstoffsättigung, Herzfrequenz, CO2-Gehalt in der Luft, EKG, Temperatur und Blutdruck. Was alles überwacht wird während der Narkose hängt aber ganz stark davon ab, was für Geräte der TA hat, nicht jeder TA hat alles zur Verfügung.
-
Ich würde auch den Eingriff machen lassen. Du hast ja jetzt auch schon ein paar Tage gewartet. Es kann ja doch sein, das ein Fremdkörper tiefer drin sitzt.
Du solltest nur nach der Narkose aufpassen wegen einer akuten Niereninsuffiziens. Das muss nicht passieren, es kann nur passieren. Unsere Hündin hatte auch schon einige Narkosen und nie ist was passiert. Bei der letzten ist es dann passiert. Das kann auch bei jedem Hund passieren und egal wie lange die Narkose dauert.
Einfach nach der Narkose eine Woche drauf achten und bei den Anzeichen zum Ta.Ich wünsche deiner Maus alles gute und das sie alles gut übersteht.
Lg
Sacco -
Zitat
Keine Ahnung.
Das bei nem Fremdkörper in der Pfote?
Ja ok stimmt ich mache mir halt nur große Sorgen =(
-
-
Zitat
Ich würde auch den Eingriff machen lassen. Du hast ja jetzt auch schon ein paar Tage gewartet. Es kann ja doch sein, das ein Fremdkörper tiefer drin sitzt.
Du solltest nur nach der Narkose aufpassen wegen einer akuten Niereninsuffiziens. Das muss nicht passieren, es kann nur passieren. Unsere Hündin hatte auch schon einige Narkosen und nie ist was passiert. Bei der letzten ist es dann passiert. Das kann auch bei jedem Hund passieren und egal wie lange die Narkose dauert.
Einfach nach der Narkose eine Woche drauf achten und bei den Anzeichen zum Ta.Ich wünsche deiner Maus alles gute und das sie alles gut übersteht.
Lg
SaccoJa es wird leider auch nicht besser =(.
Ok vielen Dank für den Tipp ich werde auf jeden fall drauf achten.
Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!