Er frisst nichts!

  • Mein Hund Chap ist jetzt knapp 6 Monate alt
    und frisst nichts mehr.. Nicht mal Leckerli will er fressen..


    Er hat grad seinen letzten Milchzahn verloren.


    Ist das dann normal das er nix fressen will?
    ich habe ihn jetzt anderes futter gegeben aber das
    rührt er auch nicht an.


    was soll ich tun? :help:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Er frisst nichts!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Auf jeden Fall ab zum Tierarzt, wenn sich das nach einem Tag nicht gelegt hat. nachher hat er einen darmverschluss oder sowas ähnliches.
      Junghunde fressen ja alles mögliche, auch wenn es aboslut unverdaulich ist, wie z.B Plastik.


      Lg jana

    • Hallo,


      seit wann frisst er denn nichts mehr? Trinkt er noch? Macht er noch seine Haufen, verhaelt er sich sonst irgendwie komisch oder ist er gut drauf? Gib mal bitte ein paar mehr Infos.


      LG, Jens.

    • naja er frisst seit ein paar tagen nix mehr,bzw nur mal ein paar krümelchen.


      er schläft sehr viel,er trinkt normal,macht noch haufen wenn er dann mal was frisst...

    • schon seit ein paar tagen?
      Das hört sich aber niht so gut an, mal nen tag, vielelicht Magenverstimmung ok, aber so lange?


      Da würde ich lieber mal zum Tierzt fahren.


      Lg Jana

    • OK, ich wuerde dir raten das Futter nach 15 Minuten wegzustellen, nach jeder Mahlzeit!


      Ausserdem, wenn du denkst dass dein Hund krank ist, das kannst du am besten selbst einschaetzen, geh einfach morgen zum Tierarzt. Dem kannst du ja auch mal ein paar Fragen bzg. der Fuetterung stellen.


      LG, Jens.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!