Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Goldenboy, Bepanthen/Panthenol?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich greif das eben nochmal auf... gibt es eigentlich noch andere Rassen mit gekräuselten Tasthaaren, weiß das jemand? Paco hat gekräuselte Tasthaare, es sieht sehr witzig aus. Und seit ca. einem hat er weiße, kleine Locken unterm Bauch

Mudis haben auch gelockte Tasthaare, musst du mal gucken
-
Das wäre ja eher unwahrscheinlich bei einem spanischen Hund
- aber ich hoffe nun das es bei den vereinzelten Locken auf dem Bauch bleibt 
-
Zitat
Goldenboy, Bepanthen/Panthenol?
Ich weiß nicht, darf man das auf Hunde machen?!
Ich dachte an eine nirmale Wund- und Heilsalbe aber ich weiß nicht ob das ok bei hunden istVon unterwegs...
-
Bepanthen Heilsalbe nehme ich bei sowas auch immer. Meine Tierärztin sagte, das kann ich ruhig nehmen.
-
-
Mal ne ganz dumme Frage.
Ich habe Yoshi vor drei Wochen gewogen, da hatte sie 23,4kg.
Heute hatte sie dann auf einmal 24,2kg.
Das hat mich etwas geschockt, da sie nicht dicker aussieht als vor drei Wochen und auch die Rippen noch immer mit leichtem Druck tastbar sind.
In letzter Zeit waren wir viel unterwegs und sie hat definitiv an Muskeln aufgebaut, was man auch sehr gut sehen kann.
Aber fast ein Kilo nur Muskeln?
Das kann doch nicht sein oder?
-
Zitat
Gab es nicht mal irgend wo im Forum einen Thread wie man so eine "Teebeutel"-Suche (oder anderer Geruch) aufbaut? Ich finde zwar diverse Ergebnisse für Teebeutel, aber keine genaue Anleitung wie man das macht...
Guck mal unter "Feinstoffsuche".
Ich glaube, Krambambuli hat dazu mal nen Thread hier gemacht. Ansonsten Google mal, da kommst dann in ein anderes Forum.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Danke - ich hab zu Feinstoffsuche was gefunden

Nessi, Muskeln bauen sich so schnell nicht auf. Ich kann mir vorstellen, dass das Gewicht ähnlich wie beim Menschen auch mal schwankt. Bei Menschen sind es bis zu drei Kilo, vielleicht ist das beim Hund ähnlich?!
-
Zitat
Bepanthen Heilsalbe nehme ich bei sowas auch immer. Meine Tierärztin sagte, das kann ich ruhig nehmen.
ok super, dann probiere ichs mal :)Von unterwegs...
-
Warum kaufen sich die ganzen "Doodle" Liebhaber eigentlich keine Spanischen Wasser Hunde? Ich find die sehen so ziemlich gleich aus und letztere scheinen auch noch eine anerkannte Rasse zu sein
Gibt's die in Deutschland nicht?http://de.m.wikipedia.org/wiki/Perro_de_Agua_Espa%C3%B1ol
(Ich will damit jetzt niemanden beleidigen oder so, mir ist nur grade eben erst die Ähnlichkeit aufgefallen)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!