Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Wie ist denn der "Fachbegriff" dafür, wenn Hunde im Wasser rumpaddeln um die dadurch entstehenden Blasen und Wasserspritzer zu fangen und sich total hochfahren (und dadurch auch schon ertrunken sind?)
Wollte danach nämlich grad googeln und hab nix gefunden...Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Und bitte keinen Ingwer, der fördert die die Produktion der Magensäure und das ist natürlich wenn er brechen muss eher blödeOh den Tipp habe ich woanders bekommen. Naja, hat nicht funktioniert und somit wird das nichtmehr probiert
Danke trotzdem
-
Zitat
Wie ist denn der "Fachbegriff" dafür, wenn Hunde im Wasser rumpaddeln um die dadurch entstehenden Blasen und Wasserspritzer zu fangen und sich total hochfahren (und dadurch auch schon ertrunken sind?)
Wollte danach nämlich grad googeln und hab nix gefunden...Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Ich kenne den Begriff "water freaking". -
Ahh, dankeschön, damit find ich was!
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Zitat
Wie sieht es denn aus was bei ihr aus der Nase läuft?
Bei Bäri kann man das immer schön sehen gerade bei wärmeren Temperaturen, wenn sie nicht hechelt, sondern trotzdem nur durch die Nase atmet, dann läuft die Nase auch etwas. Das sieht dann aber eher aus, als würden so Wassertropfen dran hängen - also da ist nix klebrig / eitrig / dick, sondern ganz klar. Evtl. ist es nur das?Oder kommt so richtiges Sekret raus?
Ja, genau so sieht das dann auch aus.
Aren Freitag beim Tierarzt, der hat dazu nichts gesagt, daher hab Ichs jetzt nicht als dramatisch gesehen.. Ist auch nicht klebrig oder gelb oder so, sondern einfach, als würde ihr Wasser aus de Nase tropfen. :0 -
-
Zitat
Unter den Chesapeakes ist das unter waterfreaking bekannt. Ist nicht schön und eine Stereotypie.
-
Jups, genau deswegen hab ichs gesucht, echt heftig. :/
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Kann man das K9 einfach so waschen?
Und gibt es einen (bekannten) Hundeshop bei dem man das K9 Gurtbandgeschirr noch in blau bekommt?Von unterwegs...
-
Ich hab's damals gewaschen in einem Jutebeutel, damit das Metall nicht so in der Waschmaschine klötert. War kein Problem.
-
Ich habe Oxis K9 auch etliche male gewaschen und es kam immer super sauber und in Ordnung wieder raus.
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!