Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Wie ist denn der "Fachbegriff" dafür, wenn Hunde im Wasser rumpaddeln um die dadurch entstehenden Blasen und Wasserspritzer zu fangen und sich total hochfahren (und dadurch auch schon ertrunken sind?)
    Wollte danach nämlich grad googeln und hab nix gefunden...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

• Zitat

Und bitte keinen Ingwer, der fördert die die Produktion der Magensäure und das ist natürlich wenn er brechen muss eher blöde :tropf:

Oh den Tipp habe ich woanders bekommen. Naja, hat nicht funktioniert und somit wird das nichtmehr probiert ;) Danke trotzdem :gut:

• Zitat

Wie ist denn der "Fachbegriff" dafür, wenn Hunde im Wasser rumpaddeln um die dadurch entstehenden Blasen und Wasserspritzer zu fangen und sich total hochfahren (und dadurch auch schon ertrunken sind?)

Ich kenne den Begriff "water freaking".

• Zitat

Wie sieht es denn aus was bei ihr aus der Nase läuft?
    Bei Bäri kann man das immer schön sehen gerade bei wärmeren Temperaturen, wenn sie nicht hechelt, sondern trotzdem nur durch die Nase atmet, dann läuft die Nase auch etwas. Das sieht dann aber eher aus, als würden so Wassertropfen dran hängen - also da ist nix klebrig / eitrig / dick, sondern ganz klar. Evtl. ist es nur das?

Oder kommt so richtiges Sekret raus?

Ja, genau so sieht das dann auch aus.
    Aren Freitag beim Tierarzt, der hat dazu nichts gesagt, daher hab Ichs jetzt nicht als dramatisch gesehen.. Ist auch nicht klebrig oder gelb oder so, sondern einfach, als würde ihr Wasser aus de Nase tropfen. :0

• Zitat

Wie ist denn der "Fachbegriff" dafür, wenn Hunde im Wasser rumpaddeln um die dadurch entstehenden Blasen und Wasserspritzer zu fangen und sich total hochfahren (und dadurch auch schon ertrunken sind?)

Unter den Chesapeakes ist das unter waterfreaking bekannt. Ist nicht schön und eine Stereotypie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!