Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Meine Nala macht auch immer komische Bewegungen im Schlaf, manchmal wenn sie auf der Seite liegt, bewegt sie ihre Pfoten. Sieht aus als würde sie gerade über ne Wiese rennen :D.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Irgendwie funktioniert meine SuFu nicht, die zeigt mir immer "keine Ergebnisse" an. Aber hier gibts bestimmt einen Thread wo ich ein paar Empfehlungen zwecks Neuanschaffung einer Digitalkamera bekomme, oder? :0
-
Kiwi rennt auch manchmal im Schlaf, oder kläfft manchmal.
Am besten ist das in der Nacht wenn du n' tretenden Hund neben dir hast.
-
Zitat
Irgendwie funktioniert meine SuFu nicht, die zeigt mir immer "keine Ergebnisse" an. Aber hier gibts bestimmt einen Thread wo ich ein paar Empfehlungen zwecks Neuanschaffung einer Digitalkamera bekomme, oder? :0
Bei mir geht die Suche auch öfter erst, wenn ich es das zweite oder dritte mal versuche. -
Guten Morgen,
mein Yoko hat heute morgen mal spontan ein Packung Gummibärchen verspeist. Schlimm oder nicht so schlimm??? Ich hab echt keine Ahnung.
Also er ist fit und benimmt sich wie immer. Scheint also (noch) keine Bauchschmerzen zu haben. Muss ich auf irgendwas achten? -
-
Zitat
Den Hund im Garten halten heißt für mich, dass er nur draußen ist und nicht ins Haus kommt. Meinte er das vielleicht? Deinem Bericht entnehme ich, dass das nicht so ist.
@ Noora: Hab mich hier ein bisschen falsch ausgedrückt.
Unser Hund lebt natürlich bei uns in der Wohnung. Sitzen wir aber auf der Terasse, darf der Hund sich auch auf die Wiese legen (unser Grundtück ist nicht umzäunt, aber was außerhalb des Grundstückes ist interessiert ihn nicht).
Der Mann meinte wir sollten es generell unterlassen den Hund in den Garten zu lassen.ZitatIn nrw gilt eigentlich leinenpflicht innerorts und in befriedetem gebiet. Bei uns halt unser Stadtwald nicht dazu, jedenfalls laut Ordnungsamt. Frag bei der Stadt nach so genau leinenpflicht ist. Ansonsten Hund so erziehen das er meistens hört und man kommt gut durchs Leben. Unsere laufen auch in unserer Straße frei, keiner meckert weil sie hören und gut ist.
@Nightstalcer: Er hört ja meistens... Aber das war eben so ein Ausreißer, wo er nur das Bellen von dem Cocker gehört hat, wo es dann ein bisschen mit Ihm durch gegangen ist. Nach dem er dann los gelaufen war und ich gerufen hatte, kam er auch wieder aber es dauerte einen kurzen Augenblick. Vielleicht liegt es daran das er den Cocker einfach null leiden kann, weil dieser doch immer sehr Agressiv am Zaun steht

-
Zitat
Guten Morgen,
mein Yoko hat heute morgen mal spontan ein Packung Gummibärchen verspeist. Schlimm oder nicht so schlimm??? Ich hab echt keine Ahnung.
Also er ist fit und benimmt sich wie immer. Scheint also (noch) keine Bauchschmerzen zu haben. Muss ich auf irgendwas achten?
Hatte ich auch schon, die kommen hinten raus, wie sie vorne reingekommen sind. Wenn er die Tüte mit verspeist hat -> Sauerkraut.Andere Frage, springen Eure Vierbeiner über Hindernisse, bei denen sie nicht sehen was sich dahinter befindet? Ich habe hier einen blickdichten Gartenzaun, den ich aber leider nicht erhöhen kann. Der Nachbarshund ist recht aggressiv und geht gelegentlich mal über den Zaun zur Straße hin (durchsichtig). Hätte den Rüpel nur ungerne eines Tages hier auf meinem Welpen sitzen...
-
Vielen Dank, Tüte hat er liegen lassen ;-)
Meiner springt nicht über Hindernisse, wenn er nicht drüber/durch sehen kann. Aber das ist natürlich keine Garantie.
-
Gibt es irgendetwas, das ich essen kann, damit ich nicht immer das beliebteste Opfer für Insektenangriffe bin ? Der Gedanke kam mir so, als ich vorhin Kokosflocken und Bierhefe in Ernas Futter mixte... Ich kann dieses Autan Zeug einfach nicht mehr riechen

-
Ich hab letztens in einem Bericht gesehen das Mücken eher zu Menschen gehen die einen erhöhten Cholesterin Spiegel haben... Wusste das bei mir zwar nicht- aber ich werd auch oft gestochen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!