Blickwinkel...

  • Na ja, aber wenn die Gute von Reaktionen so genervt ist, warum schreibt sie dann in Foren, und warum erzählt sie nicht gleich die ganze Geschichte? Wer unbedingt seine Gedanken im Internet ausbreiten möchte, der muss halt mit Reaktionen rechnen.


    Ich nutze den Austausch, um mal aus meiner Komfortzone rauszukommen. Es gibt vieles was ich nicht wüsste, wenn ich den Austausch mit anderen nicht hätte. Ich mache mir nicht alles zu eigen, aber ich finde es schon gut, wenn auch mal gesagt wird, dass nicht immer alles so nett ist, wie man glaubt. Wieviele Leute sind sich nicht im Klaren darüber, dass ihr Hund Stress hat, oder denken, er sei aggressiv, dabei hat er Angst usw.


    Ist ja schön, wenn da alles paletti war. Hätte sie doch gleich so schreiben können...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Blickwinkel...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich fühle mich auch etwas ertappt :ops: aber ich finde es teilweise schon heftig wie einige hier auf ihre Meinungen behaaren und wie sie diese "vertreten" (ich nenne jetzt keine Beispiele/ Namen) und wie unsachlich einige Diskussionen werden, ich zitiere mal aus dem Artikel
      "Alte Dame… wie alt? Seelig lächelnd… vielleicht dement? Oder sie pupst einfach? Oder sie pieselt gerade in die Windel, perfekt geruchsgesichert… wieso hat die eigentlich einen Terrier? Passt energetisch nu gar nicht… geht man in dem Alter noch in die Hundeschule? Der Terrier lächelt, ja klar…machen Hunde sowas überhaupt? Gab es dazu nicht mal eine Studie? Wie, der buddelt…also auch noch Löcher hinterlassen, damit der Nächste sich den Fuß verrenkt! Kurzsichtig diese Rentner und egoistisch…hinterlässt Löcher und zu Hause wird der junge Mieter angeblökt, weil der Vorgarten nicht perfekt aussieht, Hauptsache dem Köter gehts gut…und das arme Vieh kriegt gar keinen Auslauf, bloß am Feld darf er rumstehen, aus Verzweiflung würde ich auch buddeln…ist ja klar, bei so ner Alten…unterstützt auch noch die Unart und schnallt nix, kann mir vorstellen, wie das Hundi zu Hause die Bude zerlegt…und der Trainer darf es wieder richten! “Ich weiß gar nicht, wieso er das macht, ich hab ihn doch sooo lieb!”…ja klar, keine Ahnung von Hunden, aber der Jacki muss es sein. Geht nicht nen Goldfisch?…und jetzt frisst der die Maus auch noch!… erstaunlich genug, dass dieser degenerierte Kerl die Maus überhaupt fangen konnte. Tja, Instinkt halt..sehr triebig… Terrier eben… kennt man ja… aber die Maus war bestimmt vergiftet oder krank vom Pflanzenschutzmittel… oder sie bleibt dem armen Hund im Hals stecken, wegen der Knochen, kann der doch gar nicht mehr verdauen, wo er doch nur so ein Gelee-Dosen-Zeug und Leberwurststulle bekommt…man kennt doch die alten Leute, nur das Beste fürs Hundi.. .und irgendeine arme Socke darf sie dann zur Klinik fahren.. Bauch auf, Kosten, viel Gejaule..hätte ICH ihr gleich sagen können!"
      Das passiert hier leider ganz häufig... :pfeif:

    • Seit ich diesen Artikel gelesen habe, grüble ich, unter welchem Nick sich die Autorin hier rumtreibt. Sie MUSS eine von uns sein. :lol:


      *mal-schnell-ein-bisschen-stöbern-geht* (Scheherz!) DAS ist für manche ja auch ein beliebter Zeitvertreib. Da wird dem User dann unter die Nase gerieben, was er vor fünf Jahren mal geschrieben hat. :muede:


      Den Homo besserwisserus gibt's im realen Leben, im DF und ganz bestimmt auch in anderen Foren. Die Kunst besteht für mich darin, diese Segmente eines Threads auszublenden und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren.


      Will im übrigen nicht behaupten, ich hätte keine Vorurteile. Wer kann sich davon schon freimachen...!


      LG Astrid

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!