Doch kein Stress, jemand Tipps gegen Durchfall?

• Hallo,

habe heute morgen gepostet, weil Lea gestern erst in der Hundepension war und zum Abendbrot von meinem Vater am Grillen teilhaben durfte, :headbash: Naja, ich bin mir mitlerweile ziemlich sicher, dass es nicht am Stress wegen dem ersten Besuch in der Hundepension lag, sie hatte jetzt den ganzen Tag etwas 5 mal Durchfall. Sie hat nur leichte Kost (kleine Portionen Reis mit Hühnchen) bekommen und trinkt viel. Außer, dass sie unserer Meinung nach etwas mehr geschlafen hat (kann aber auch nur eine verzerrte Wahrnehmung sein, achtet man ja sonst nicht ganz so drauf) scheint es ihr nicht schlecht zu gehen. Auch der Spaziergang wurde von uns auf ein Minimum reduziert. Ja, wir werden natürlich mit ihr zum TA gehen, sollte es morgen/übermorgen nicht besser werden, bzw. ihr schlechter gehe! Aber gibt es irgendetwas, dass wir tun können um ihr zu helfen? Irgendwelche Hausmittelchen oder so? :ill:

• :bäh: Mist, jetzt hat sie sich gerade eben auch übergeben :ka:

• Laß den Hund mal 24 Stunden "leerlaufen", damit Magen und Darm sich beruhigen können. Alles was du jetzt in den Hund reinstopfst, wird wieder rauskommen.
    Morgen würd ich dann mehrere kleine Portionen mit Hühnerfleisch, Kartoffelpürree und gekochten Möhren geben.
    Wenn sich nichts bessert TA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!