Es kann endlich losgehen... ;0) (Hoffentlich!)
-
-
Schau mal hier
https://www.dogforum.de/post11…atschk%C3%B6pfe#p11130411
dort werde ich mich dann auch dazu gesellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Es kann endlich losgehen... ;0) (Hoffentlich!)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Thema hatte ich auch schon abonniert und uns grad vorgestellt. ;0)
Haben sowohl n Halsband, n dünneres Geschirr fürs Auto mit Anschnall-Leine und n K9-Geschirr (gestern frisch angepasst), aber momentan ist er eh fast nur im Garten (eingezäunt) und Haus und daher ohne alles unterwegs. ;0)
Und Du?
-
Ich hab erstmal ein Nylonhalsband bestellt,was man ne ganze Weile verstellen kann.
Apollo soll ja die meiste Zeit eh frei rennen,da duerfte das ausreichen.Mal schauen wie ihm tuerkis steht,mein Mann meint das ist ne Maedchenfarbe [emoji41]
Tapatalkgruesse von JustJump mit Boxer Apollo :)
-
Unser Geschirr ist auch so babyblau. ;0) (Gabs sonst nur noch in Rot in seiner Grösse.) Find ich ganz stylisch, wobei es echt egal ist, Hauptsache funktional. ;0)
-
Gefaellt mir aber auch gut das blau an der suessen Knautschnase [emoji7]
-
-
Wann kommt Deiner denn zu Dir, JustJumper? Freust Dich bestimmt schon total. ;0)
Pauli schlummert grad friedlich. War n anstrengender Welpen-Tag mit viel spielen und schnuffeln. Hihi
-
In 10 Tagen . [emoji4]
-
Hat zufällig jmd für eine Tür die ca 69cm ist ein Türschutzgitter mit Katzenklappe zu Haus und kann mir sagen, wo er die her hat? Scheint es nur ab 75cm Breite zu geben. Grml
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!