starkes Speicheln

  • Also es ist wieder alles gut. Ich dachte im ersten Moment auch an einen Insektenstich odgl. Sie schnappt gern mal nach Bienen oder Hummeln. Als nächstes dachte ich an eine Vergiftung. Aber sie war ständig unter Aufsicht und hat eigentlich auch nix aufgenommen. Somit habe ich es ganz aufmerksam beobachtet und nun ist es ja zum Glück auch alleine wieder weg. Allerdings....
    ich hab sie beobachtet wie sie an den "Gelben Sack" geht. Ich habe das Ding in so einem Metalleimer der sich -wenn man ihm nah kommt- automatisch den Deckel öffnet. Das hat Madame wohl rausbekommen und hat sich einen Quarkbecher zum ausschlecken geholt. :lol: Anscheinend hat sie sich daran etwas das Zahnfleisch verletzt.
    Was es alles gibt gell?!
    Aber herzlichen Dank für die vielen Antworten!!!! :gut:

  • Mein Schäfi hatte damals auch mal kurzfristig "einseitiges Speicheln" wie blöde (hatte damals sogar einen Thread dazu eröffnet) und ich bin dann in meiner Unsicherheit auch zur TÄ gefahren. Es war eine minikleine Verletzung am Zahnfleisch. Die damalige TÄ (zu der ich schon lange nicht mehr gehe) hat dann das Standardprogramm durchgezogen (Antibiose und Schmerzmittel, es gab keinen Anhalt für eine Vergiftung o.ä.), am nächsten Tag war aber auch wieder alles gut.
    Im Zweifel lieber einmal zuviel als zuwenig zum TA fahren, so generell, find ich. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!