Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Den Teig habe ich sofort verarbeitet, aber nicht direkt aufs Blech sondern Backpapier.
Und die Butter war sehr weich.
Ich rufe später mal die Bearbeiterin an, wirklich sehr ärgerlich. Die ist so teuer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das kann denke ich wirklich am Backpapier liegen. Das hab ich jetzt schon öfters gehört (Bei Facebook gibts gute TPC-Gruppen) und danach ging es bei vielen Leuten dann.
-
Welche wären das? Also die Gruppen [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Liebe Grüße
Jasi & CJ -
Also ich habe meine direkt aufs Backpapier gemacht und hatte keine Problem...wirklich seltsam...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich hätte hier nicht lesen sollen. Will gleich auch Spritzgebäck herstellen und bin gerade etwas in meiner Euphorie gebremst... Mal gucken, ob's trotzdemklappt.
-
-
Bei mir geht es heute weiter mit Schokolamis
Einmal unverpackt und einmal schon geschenkfertig verpackt. Ich hab sie allerdings noch nicht probiert. Bin gespanntExterner Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die sehen ja toll aus
Wie macht man die und was ist da drin? -
Aldo das Rezept ist aus der aktuellen Lecker-Christmas. Sobald die neue Zeitschrift rauskommt, stellen sie die Sachen online. Aber so grob kann ich ja sagen was drin ist: Schoko (ganz viel
), Löffelbiskuits, Cocktailkirschen, bisschen Mehl und Kokosfett, das wird quasi in Würste geformt, in Frischhaltefolie in den Kühlschrank über Nacht und am nächsten Tag mit Puderzucker einreiben und dann verpacken. Gibt im Internet aber viele Rezepte, einfach mal nach Schokosalami googlen
-
Hier ist auch ein Rezept
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/schoko-salami/224646Sieht gut aus. Berichte mal wie es schmeckt :)
Liebe Grüße
Jasi & CJ -
Und das schmeckt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!