Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• Zitat

Gibt es auch einen Thread, wo Rezepte für die Hundis reingestellt werden ? :D

"selbst gebackene Leckerlies" glaube...

Unsere Weihnachtskekse die ich letztes Wochenende gebacken hab sind schon wieder leer!!! :D
    Wochenende will ich nochmal welche backen. Und Vanille Kipferl. :)

...von meinem sony via tapatalk.

• Zitat

Dem schließe ich mich mal an, ich würde am Wochenende eventuell ganz gerne ein bisschen backen und stehe total auf Spritzgebäck. Am liebsten wäre mir ein Rezept ohne Nüsse.

Ohja genau, das hatte ich vergessen zu schreiben. Ich hätte auch gerne eins ohne Nüsse! ;)

Schiiieb!! Sonntag will ich gerne backen!! :D

• Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein bisschen was hab ich mittlerweile auch noch geschafft.
    Vom Plätzchenteller: Erdbeer-Rumkugeln, Marzipanspritzgebäck, Spekulatiusspritzgebäck, Mokkaknöpfe, Schoko-Husarenkrapfen, Kokosmakronen und Mini-Stollen

Nicht so wirklich gebacken, passen aber auch gut zum verschenken: Schokomandeln, Spekulatiuscreme, Fudgecreme (Sollte eigentlich Fudge werden, aber das Zeug wollte nicht hart werden..Naja jetzt hab ich Creme fürs Brot, auch gut), Apfelstrudel-Marmelade, Feuersalz und Weihnachtszucker

• Zitat

Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein bisschen was hab ich mittlerweile auch noch geschafft.
    Vom Plätzchenteller: Erdbeer-Rumkugeln, Marzipanspritzgebäck, Spekulatiusspritzgebäck, Mokkaknöpfe, Schoko-Husarenkrapfen, Kokosmakronen und Mini-Stollen

Nicht so wirklich gebacken, passen aber auch gut zum verschenken: Schokomandeln, Spekulatiuscreme, Fudgecreme (Sollte eigentlich Fudge werden, aber das Zeug wollte nicht hart werden..Naja jetzt hab ich Creme fürs Brot, auch gut), Apfelstrudel-Marmelade, Feuersalz und Weihnachtszucker

Hättest du ein Rezept für die Spekulatius Creme? =)

• Das sieht ja Traumhaft aus =)

Ich hab grad Hasel-Kipflern gebacken, Fotos kommen nach Fertigstellung( und dem Küche putzen :ugly: )

Jetzt sind grad noch 3 Bleche Leberkekse im Ofen ( für Herrn Fell natürlich :D )

• Zitat

Hättest du ein Rezept für die Spekulatius Creme? =)

Zitat

Ich mag auch das Rezept für die Spekulatiuscreme , biiiiiiiiiitte!!!!
    LG von Julie

Ja klar, gerne :smile: Das Rezept habe ich von hier: https://backbube.wordpress.com/2012/11/30/pos…ekulatiuscreme/

Zitat

Spinnennetz woher hast du denn die tollen Aufkleber?

Das ganz Rechte von der Marmelade habe ich von hier: http://www.jamlabelizer.com/ Da kann man dann den Text verändern und ausdrucken :-)

Und die Restlichen habe ich selbst mit Word gemacht (Wenn man sich das einmal angeguckt hat, geht das wirklich recht schnell und einfach zu machen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!