Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich habe mich heute mal an einer einfachen Torte aus Kinderschokolade versucht. Die ist sehr lecker aber meeega mastig!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die sieht verboten lecker aus
-
Herje... Es wird Zeit, dass ich auch mal wieder was backe...
-
Wow, die Kinderschokoladentorte sieht richtig lecker aus!
Hattest Du ein Rezept dafuer?LG Anna
-
Sie ist auch verboten lecker
Hier das Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/971741…und-leicht.html
Ich habe allerdings keine Konfitüre rein gemacht, ich finde das passt nicht.
-
-
Daaaanke.
Die werde ich am naechsten Geburtstag meiner Tochter machen :)LG Anna
-
Ich will auch jetzt was backen, wenn ich das hier sehe. Ich habe: Margarine, Öl, Mehl, Stärkemehl. Backpulver, Hefepulver, Vanillezucker, Zucker, Kakao, Eier, Backöle mit Aroma. Ideen her: Was kann man damit machen?
-
Zitat
Sie ist auch verboten lecker
Hier das Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/971741…und-leicht.html
Ich habe allerdings keine Konfitüre rein gemacht, ich finde das passt nicht.
Ich gebe zu, ich würde niemals Konfitüre in einen schokobasierten Kuchen machen. Da rollen sich mir schon beim Gedanken die Fußnägel obwohl ich weiß, dass es da eigentlich hingehört. Aber ich find das echt ekelhaft
-
Ich mag das auch überhaupt nicht.
Aber bisher konnte ich das bei jedem Rezept gut weglassen.Morgen kommen endlich die Samojedenkekse dran
LG von Julie -
Ich hab gerade Marmorkuchen im Ofen. Die Schokomuffins stehen auxh schon für den Ofen bereit.
Später dann noch zensierter Schokokuchen und Regenbogentorte. Dann habe ich fertigLiebe Grüße
Jasi & CJ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!