Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich kauf nachher alles für Käsekuchen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe gerade milchcreme brownies im Ofen, die danach noch eine Vollmilch-Brezel Glasur bekommen sollen. Mal sehen ob das alles so klappt
-
Ich habe gerade milchcreme brownies im Ofen, die danach noch eine Vollmilch-Brezel Glasur bekommen sollen. Mal sehen ob das alles so klappt
Hast Du ein Rezept dafür ?
-
Hast Du ein Rezept dafür ?
Ja klar

Hier der link (ist ein Rezept das ich mal auf insta gefunden hatte neulich)
Schmecken auch super, hab noch vanille in die Creme gemacht.
Meine sehen so aus :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Landfrauenart-Minikuchen sind fertig. So schmecken schwarze Johannisbeeren (die mir jetzt übrigens auch pur schmecken. Offenbar müssen sie - wie viele andere Früchte - reif sein
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hat jemand ein erprobtes Rezept für Schokomuffins für mich?
Wäre super, danke

-
Neulich einen Marmorkuchen gebacken
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
der Guss sieht ja lecker aus

-
Das war er auch

-
Himbeer Muffins mit den weltallerbestesten Streuseln gebacken. Aber nächstes Mal muss ich mehr Streusel machen, das geht ja gar nicht!
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!