Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
"Baden" die Schweine in Schokocreme oder ist das der Kuchen Teig?
Ich finde, es sieht richtig gut aus. Ich weiß nicht, ob ich so gute Schweinchen hinbekommen würde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab jetzt doch einen Eisportionierer gekauft.
Ich hatte die irgendwie riesiger in Erinnerung.In zwei Stunden fängt der Backmarathon an.
-
Zitat
"Baden" die Schweine in Schokocreme oder ist das der Kuchen Teig?
Ich finde, es sieht richtig gut aus. Ich weiß nicht, ob ich so gute Schweinchen hinbekommen würde.
Das ist eine Ganache! Also aufgekochte Sahne mit darin gelöster Schokolade, schön aufgeschlagen. Sitzt 1000 Jahre lang auf den Hüften fest!!!
LG von Julie -
Hab ich vorhin schon im ich weiß nicht was ich kochen soll Thread geschrieben, aber ich denke das gehört wohl eher hier rein.
ZitatWo wir schon mal dabei sind! :mrpumpkin: Hat schon mal wer Kürbishuchen gebacken?
Ich habe gerade dieses Rezept gefunden: Kürbis-Walnuss-Kuchen
Den werde ich glaube ich auch mal ausprobieren. :denken:Oder hat noch wer ein anderes Rezept für mich?
-
http://www.foodboard.de/#!/rezept/k%C3…onensirup-36723
Ich habe letztes Jahr diesen Kürbis-Gugelhupf gemacht, der war wirklich supersaftig.
-
-
Ich meinte natürlich Kürbiskuchen!
Das Rezept klingt auch sehr gut! Hab ich mir direkt mal abgespeichert! Dankeschön!!!
-
Ich habe gerade einen einfachen Marmorkuchen im Ofen
-
Ich habe gestern Mandelkugeln gebacken. Das Rezept ist eigentlich für Haselnusskugeln (mit gemahlenen Haselnüssen und Schoki), ich habe es aber einfach mal mit gemahlenen Mandeln und Vanillepuddingpulver variiert und bin mehr als angetan.
Wer Marzipan und Marzipankartoffeln mag, mag die definitiv auch. -
Ich hatte gestern Triple Chocolate Brownies ! Aaaaach , wie lecker ♥ !
-
Zwar nicht wirklich gebacken, aber heute gibt es hier Tiramisu
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!