Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Da ist er.. und er ist soooo lecker

wie wird der Teig gemacht?
Mit verdammt viel Margarine

https://www.lecker.de/veganer-apfelk…seln-69343.html
Vom Boden/Rand Teig musste ich die doppelte Menge machen... obwohl ich wie im Rezept beschrieben eine 26cm Springform genutzt habe, kam ich mit der Menge im Rezept vorn und hinten nicht aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab auch mal wieder gebacken (bei mir muss es immer ein einfacher Kuchen sein, damit ich bei der Herstellung nicht verzweifele
)Quark mit Kirschen und Streusel. Ist super lecker und sehr schnell zubereitet. Nächstes mal werde ich ihn mit Mandarinen machen, könnte mir vorstellen, dass das auch sehr gut schmeckt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zur Mandarinenversion komme ich dann probieren.
-
Mit verdammt viel Margarine

https://www.lecker.de/veganer-apfelk…seln-69343.htmlVom Boden/Rand Teig musste ich die doppelte Menge machen... obwohl ich wie im Rezept beschrieben eine 26cm Springform genutzt habe, kam ich mit der Menge im Rezept vorn und hinten nicht aus

werd ich auch mal ausprobieren :) Dann nehm ich eine kleine Springform
-
Gerade abgekühlt: Haferkekse. Auf vielfachen Wunsch meines Sohnes heute gebacken.
-
-
Da wir morgen eine kleine Feier haben, habe ich gerade Quiche gebacken: Weißkohl-Speck-Quiche und Zucchini-Thymian-Quiche mit Cocktailtomaten. Kuchen brauche ich nicht, da die Gäste erst abends kommen.
-
Ganz ohne Kuchen geht es doch nicht (finde ich jedenfalls).
Also backe ich gleich noch Kirschkuchen mit Marzipan und Streuseln. -
Vom Boden/Rand Teig musste ich die doppelte Menge machen... obwohl ich wie im Rezept beschrieben eine 26cm Springform genutzt habe, kam ich mit der Menge im Rezept vorn und hinten nicht aus

Er ist im Ofen und bäckt vor sich hin

Aber bei mir hat die Menge für den Teig gereicht, hm
-
Dann war ich wohl zu doof

War mir allerdings auch ganz recht, dass es kein so dünner Boden und Rand war :)
Hast du schon probiert?
-
Hast du schon probiert?
ja ich ess grad :) Seeehr lecker und supersimpel zu machen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!