Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
also im Zweifel ausprobieren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
also im Zweifel ausprobieren?
Du kannst ja eine normale Menge des Rezeptes machen, und nur ein Stück des Teiges mit Nutella bestreichen zum testen.
Ich habe schonmal Croissant gebacken mit Nutella drin, und das wird schon sehr flüssig. Ich denke aber, dass es nicht alles rausfliest.
-
Ich hab gestern eine Hochzeitstorte verschenkt
-
Zitat
Ich hab gestern eine Hochzeitstorte verschenkt
Sehr schön!
Was sind das denn für Böden innendrin? -
Zitat
Du kannst ja eine normale Menge des Rezeptes machen, und nur ein Stück des Teiges mit Nutella bestreichen zum testen.
.Natürlich
Das ist die Idee
Man, manchmal ist man echt blind
Wow, die Torte sieht ja toll aus!
-
-
Unten ist Schoko-Banane, danach kommt eine Marzipan-Aprikosen-Schichttorte, danach Erdbeer-Vanille und oben ist Zitrone :)
-
Zitat
Natürlich
Das ist die Idee
Man, manchmal ist man echt blind
Wow, die Torte sieht ja toll aus!
Ich dachte wirklich "Soll ich das schreiben? Am Schluss denkt sie, ich halte sie für dumm"
ZitatUnten ist Schoko-Banane, danach kommt eine Marzipan-Aprikosen-Schichttorte, danach Erdbeer-Vanille und oben ist Zitrone :)
Hört sich sehr lecker an! Wie kam das Kunstwerk bei den Gästen an? Hast du Fotos von den aufgeschnittenen Kuchen?
-
Zitat
Ich dachte wirklich "Soll ich das schreiben? Am Schluss denkt sie, ich halte sie für dumm"
hrchhrchhrch...
Ähm, nächste Frage: Die Rollen sind ja unten und oben offen, vielleicht läuft nix aus, wenn ich den Boden der Form mit einer Lage Hefeteig auslege? Und die Schnecken quasi anklebe?
-
Zitat
Ähm, nächste Frage: Die Rollen sind ja unten und oben offen, vielleicht läuft nix aus, wenn ich den Boden der Form mit einer Lage Hefeteig auslege? Und die Schnecken quasi anklebe?Das ist ne gute Idee, dann läuft sicherlich nichts raus!
-
Die Hochzeitstorte sieht super aus
Hier die Mohrenkopftorte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!