Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • cool! danke für's reinstellen ;) ich mochte zitronenkuchen schon immer sehr gerne, hab aber schon eeeewigkeiten keinen mehr gegessen, da ich eben ebenso lange keinen gebacken hab ;)

mir gefällt vor allem, dass für das rezept keinerlei große "extras" benötigt werden. werd den wohl demnächst auch mal backen =)

• Ich mach den ZitronenKuchen ähnlich, nur kommt bei mir anstatt Zitronensaft, Limettensaft rein und Dr Oetker-Zitronen Aroma. Muss Aber von Oetker sein, andere schmecken zu stark raus.

Im Sommer einfach herrlich.

Hab jetzt auch mal wieder gebacken, Schoko-Muffin und hab dann von Oetker diese neue Füllbeutel probiert und die Muffins gefüllt mit Kirschmarmelade oder Pfirsich. Sehr lecker.

• Da ich morgen meinen letzten Arbeitstag bei der alten Firma hab, hab ich bis eben gebacken :-)

Schokomuffins, Himbeer-Schoko-Blechkuchen und den Zitronenkuchen vom Seite 167.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hat hier jemand ein erprobtes Rezept für einen normalen Biskuitboden und für einen Wiener Boden ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!