Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
So...in dem Moment als ich das geschrieben hab tut Mann mir doch etwas Leid...
@Angilucky2201 geht dein Zitronenkuchen schnell?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was ist denn ein Maulwurfkuchen?
Hab ich noch nie gehört. -
@muerde
Ja geht er
Hier das Rezept
Unser Lieblings - Zitronenkuchen (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de -
-
Danke, das hört sich sehr lecker an.
Der kommt auf meine "Muss ich mal backen Liste". -
-
Ok...ich werde heute wohl zwei Kuchen backen :)
Roman kann also froh sein, dass es das DF gibt :)
Aber wer keine Schokolade mag...hat es eben schwer :)
Danke @Angilucky2201
-
Ich backe auch relativ gern, zumindest auf jeden Fall um einiges lieber als ich koche
Zwar tu ich's nicht oft, aber vor allem meine Erdbeerplunder kommen immer super an! Und ich liebe sie auch
Ansonsten krieg ich noch nen Karottenkuchen super hin und meine French Toast Rolls (“backen“ :-D) können sich auch sehen lassen..Hach, jetzt krieg ich wieder Lust darauf
-
meine French Toast Rolls
nach welchem Rezept machst Du sie? -
nach welchem Rezept machst Du sie?
Eigentlich nach keinem Bestimmten. Ränder abschneiden, mit dem Nudelholz plattwälzen, nach Belieben bestreichen oder füllen, einrollen und mit dem Zahnstocher festmachen. Dann je nach Menge der Toasts 2-3 Eier verrühren und Zucker oder Zimt-Zuckermischung zum Einlegen bereitmachen. Dann eben zuerst in die Eier und dann in die Zucker/ZZMischung legen, in die Pfanne damit, bisschen umdrehen, dass sie nicht schwarz werden, fertig :-) mehr braucht's eigentlich nicht -
Mal sehen, ob das auch mit Ei-Ersatz schmeckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!