Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Hat jemand ein Rezept für einen Karottenkuchen? Also nicht unbebdingt Rührkuchen, sondern eher so Richtung Karotten-Käsekuchen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Schokotoffee : Ich hatte hier ein paar Seiten zuvor mal einen Karotten-Käsekuchen gebacken. Der war wirklich super. Nur dem Rezept nach würde ich persönlich beim nächsten Mal weniger Zucker zugeben :-)
Bei mir wird es heute schon etwas österlich^^ Möhrchen-Käsekuchen (ich hatte soooo Lust auf Käsekuchen)
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War auch ziemlich lecker^^ Hab das Rezept zum ersten Mal gemacht und würde beim zweiten Mal weniger Zucker nehmen, ansonsten top. Rezept habe ich von hier: http://www.zuckerzimtundliebe.de/2012/03/mohren…-kuchen-lieben/
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich habe einfach mal ein Rezept von Chefkoch probiert
Mal sehen ob es schmeckt!
-
Ich backe alles mögliche von Brot über Kekse, Muffins und Kuchen bis hin zu Leckerlis :)
Ich finde, es macht zum einen Spaß, zum anderen weiß man da auch einfach, was man isst.
Selbst gemachtes Essen ist mir einfach sehr wichtig. -
Ich habe Anfang des Jahres für eine Freundin einen Barbiekuchen gebacken, auch wenn sie schon 18 ist, sie steht total auf Barbie und alles was pink ist.
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wir haben Sonntag Nutella Muffins gebacken, die waren so lecker.
Ich würde ja gerne ein Foto hochladen aber mit Handy klappt das irgendwie nicht. -
Hier gibt es gleich einen Osterzopf
-
Der Barbiekuchen ist bestimmt viel zu schade um den aufzuessen.
.
Sieht echt super aus -
Hier gibt es gleich einen Osterzopf
Magst du mir das Rezept verraten?
-
Hallo,
hat jemand von euch ein Rezept für einen Nusskuchen etc. in einer 26er Springform mit Rohrbodeneinsatz? Ich bin mir da unsicher mit den Mengenangaben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!