Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Das ist mein Apfelkuchen, mit einer Schmandcreme unter und über den Äpfeln :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab eben Apfel-Zimt-Muffins mit Walnüssen gebacken. Die riechen schon sooooo lecker
-
Ich hab eben Apfel-Zimt-Muffins mit Walnüssen gebacken. Die riechen schon sooooo lecker
Ohhh erzähl mal
-
Kinderschokoladentorte
nach diesem Rezept, aber ohne Konfitüre. Konfitüre mit Schokolade geht gar nicht!http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m97174…recipe-comments
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich mach gleich endlich Apfelplooz nach Omas Rezept. Mit Rührteig, Quarkdecke und Apfelschnitzen, obendrauf kommt Zimt.
-
-
Heute hab ich einen Zopf gemacht (geflechtet mit 5 Strängen)
Ich liiiiiebe den Duft vom GermteigExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mit Hagelzucker drauf wär der Zopf zwar hübscher, aber ohne schmeckt er der Family besser. -
@Morrigan: Hab erst mal 200g Butter mit 4 Eiern und 150g Zucker schaumig geschlagen. Dann 300g Mehl mit ca. 3/4 Päckchen Backpulver untergerührt, ebenso den Zimt (Menge nach Belieben und Geschmack).Evtl. noch etwas Milch dazugeben. Dann Walnüsse klein gehackt, Äpfel in kleine Würfel geschnitten und beides unter den Teig gehoben. Alles in Muffinförmchen füllen und bei 175Grad in den Ofen schieben. Auf die Uhr hab ich nicht geschaut, schätze mal, dass es so 15-20min waren.
Auf jeden Fall schmecken sie richtig lecker
-
danke dir, versuch ich mal
-
ich versuche die Tage eine Nutellablume
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/nutellablume/537536 -
Ui...die Nutellablume probier ich dann auch mal aus,mal sehen welche Form ich hinkriege.;-)) von wegen Blume.
Danke für die schöne Idee - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!