Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Vitamin-B Tabletten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vorhin kamen die PET-Linge fürs Geruchstraining an. Freue mich schon aufs Testen.
-
Zitat
Eine K9 Multifunktionsweste, hoffentlich passt das Ding wenigstens!!!
So, das Ding passt natürlich nicht.
Die Größe wäre perfekt, wenn der Steg zwischen den Vorderbeinen nicht derart breit wäre. Mein Hund geht darin, wenn er überhaupt damit läuft, dermaßen breitbeinig. Die Ellenbogen sind dabei richtig nach außen gedreht, das geht gar nicht! -
Oh je, welche Größe hattest du nochmal?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Oh je, welche Größe hattest du nochmal?
Größe S... Mein Hund hat einen Brustumfang von 50cm und sein Rücken ist ca 40cm lang. Wie gesagt, wenn der Steg nicht so breit wäre, und mein Hund ist zwischen den Vorderbeinen nicht sehr schmal bzw. normal breit, hätte es gepasst.
Der Steg ist an der schmalsten Stelle 14cm breit und an den Achseln sogar 18. :/ -
-
Heute Morgen: Hundesalon. einmal waschen, schneiden, föhnen bitte und die Sommerfrisur sitzt
-
3 kg Fleisch
Zucchini
Möhren
Joghurt
Eier
Olivenöl
Ochsenziemer
Pferdefleischstreifen
1 Kugel Vanilleeis -
3 neue Trinknäpfe aus Edelstahl.
1 Tüte Kaninchen-Ohren.
1 Hunde Kulturbeutel aus Leder, Stadt & Land, schwarz
1 graviertes Hundemarken-Etui aus Leder, Blaue Pfote, auf schwarzAlles online bei 2 verschiedenen Firmen. Beide Lieferungen innerhalb von 2 Tagen angekommen, obwohl 3-5 Tage im Shop angegeben waren. Kompliment!
-
Zitat
So, das Ding passt natürlich nicht.
Die Größe wäre perfekt, wenn der Steg zwischen den Vorderbeinen nicht derart breit wäre. Mein Hund geht darin, wenn er überhaupt damit läuft, dermaßen breitbeinig. Die Ellenbogen sind dabei richtig nach außen gedreht, das geht gar nicht!Oh wie ärgerlich!
Dann lass ich das auch lieber. Ben ist eher nicht so breit zwischen den Vorderläufen.*unterwegs geschreibselt*
-
Eine Einzelstunde bei der Hundetrainerin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!