Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
16 mg ist aber schon ein ganz schöner Stiefel
Trotzdem ist Apoquel bei unseren TÄ günstiger als hier zu bestellen:
http://www.dietvet.com/de/search?q=apoquel -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unsere Packung würde 271€ kosten. Krass. Das sind ja wahnsinns Preise. Da ist unser TA auch vieeeel günstiger.
Leider geht es ihr trotz der Apoquel Tabletten gerade nicht gut und ich weiß nicht warum.Um beim Thema zu bleiben, Flora hat ein neues größeres anny-x Geschirr in schwarz-rot bekommen, nachdem sie das alte zerkaut hat
Es war eh schon sehr eng, aber nur ein halbes Jahr alt, ich hätte es noch verkaufen können. Mit zerkauten Steckschnallen ist das nicht gut möglich.
-
Wozu ist denn Apoquel?
-
Das sind Tabletten die Amy wegen ihren Allergien bekommt. Es mindert etwas die Symptome/ den Juckreiz. Damit kratzt sie sich nicht immer alles wund. Ohren, Pfoten, Fell, Bauch, Lefzen,...
Im Grunde macht es ihr Leben damit wieder lebenswert. -
Wozu ist denn Apoquel?
Zur Behandlung von bei allergischer Dermatitis auftretendem Juckreiz bei Hunden.
Zur Behandlung von klinischen Manifestationen einer atopischen Dermatitis bei Hunden. -
-
Ürgs.... dann aber gute Besserung an eure Köterchen.
-
Kleinmetall Kofferraumdecke
Kleinmetall HundegitterNachdem ja nun der Bus eingezogen ist, hab ich die alte Box gleich mal aus dem Skoda rausgeschmissen. Jetzt gibt es ein Gitter und fertig.
-
30Kg Blättermagen
12Kg Pure Instinkt
Diverse Fleischknochen,
Ein Fuchs für Zerr-spiele, eine Stoffente mit Quietsche drin
-
Ich habe heute für die Sittergang mal die Eigenmarke- Leckerlies vom dm ('dein Bestes') ausprobiert. Die Zusammensetzung ist für den Preis echt okay, kann man machen. Die Hunde sind mir fast ins Gesicht gesprungen, selbst die Gehbehinderten. Äh... ich denke dann mal, es gefällt...
-
2Kg Grünen Pansen
5Kg Rinderleber
2Kg Muskelfleisch
1Kg Hähnchenhälse -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!