Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Antibiotika, Infusionen , Röntgen , Ultraschall und den letzten Gang ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
OMG, tut mir leid!
-
Ganz viel Spielzeug ! und ihr Liebling ist dabei son Stoff Huhn
-
oh bordy, was ist passiert? Es tut mir sehr leid.
-
Oh nein! Das tut mit Leid! Ich weiß wie du dich fühlst!
Fühl dich ganz doll gedrückt!! Was ist denn passiert?
-
-
-
Meine alte Hündin hat heute über Nacht nach einer wahrscheinlichen Infektion / evtl innere zubildung / Tumor aufgegast, ist zusammengeklappt und hat auf die Medikation nicht mehr angesprochen .
14 ist ein stolzes Alter für einen Retriever , aber trotzdem hätte ich mir nach allem was sie überstanden hat gewünscht , dass sie nicht so leiden muss .. Auch wenn es nur ein paar Stunden waren und wir eigentlich schnell gehandelt haben .
-
Meine letzte Hündin wurde nur 7 Jahre alt , trotzdem kann ich sagen, das sie 7 schöne,wundervolle Jahre bei mir hatte und ich immer noch stolz bin, das sie bei mir war und immer noch ist, im Herzen und in meinen Gedanken
Sie wird mich nie verlassen -
@bordy Das tut mir sehr sehr leid! Auch wenn 14 ein stolzes Alter ist. Es ist definitiv immer zu früh wenn sie gehen müssen...
-
... online ein Spray gegen Hundemundgeruch,... wie können junge Hunde schon so nach "Champignons" aus dem Maul stinken
? Bin gespannt, obs wirkt. Kommt erst in 2 Tagen an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!