Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Hy ich kaufe leider regelmässig für den Schatz diemal
Neue Kleiderung (d.h.Manterl) Grund Felländerung Hund verfiltzt mit diesen gefütterten Plüsch Dingern echt super....(15 min mind 2 neue riesige Knubbel bis zuwie.)
also hab ich jetzt von DogsZone 2 Mäntel bestellt mit glatten Innenfutter
damit der kleine nimmer friert, ( weil Hund klein und Nass von unten brrr...)Davor von Schecker Hundefutter (zum versuchen u Guttis).
lg LinouAlexandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
je 15 kg Lukullus Charolais-Rind & Forelle,Huhn & Nordmeerlachs & Barbarie-Ente & Lamm,besonders auf letztes bin ich gespannt,da wir das noch nie hatten
-
Bluttest
-
1,5 kg rindermasken und 3kg Lukullus lamm, da das trofu von hundeland an die falsche Adresse geschickt würde und jetzt bei meiner Family lagert -.-
-
Snackball
-
-
Bluttest
Same here. Alle Werte sind super.
Ist wenigstens alles gut? @pingpong -
Same here. Alle Werte sind super.
Ist wenigstens alles gut? @pingpong
Alles top, danke -
Barf für rund 26 Euro. :)
-
Pansen, Herz, Nieren, Leber...
-
Ein Soft-Geschirr, das ganz weich ist und nicht einschneidet. Das kommt bisher sehr gut an ^^. Und Nodor, gegen den etwas stärkeren Geruch (unsere Hundedame wird im Alter leider ein wenig inkontinent).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!