Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Zitat

Magst du mir berichten wie das Bett bei euch ankommt ? Ich überlege da schon ne Weile.
    Frau Hund liegt einfach nicht gerne zu weich und so langsam geht mir meine Deckenkonstruktion hier auf den Zeiger ^^

Sorry, eben erst gelesen :D Wenn das Bett morgen ankommt kann ich dir gerne meine Meinung dazu sagen und auch, wie es angekommen ist. :smile:

• Zitat

Wo hast du das Schwarzkümmelöl bestellt?
    Ich würde das auch gerne mal teste... ist ja aber doch recht teuer im Vergleich zum Kokosöl.

gesendet von meinem Handy

Ich habs bei Amazon von AniForte bestellt. da ich von der Marke auch Lachsöl bestellt habe waren die Versandkosten nicht mehr so hoch. Ich habe erstmal nur 100ml bestellt da ich gehört habe dass einige Hunde das Fressen dann nicht mögen weil es einen intensiven Geschmack hat.

Von unterwegs...

• Zitat

Deswegen gebe ich das als Kapseln vn Sanct Bernhard.

Wie verabreichst du die? Wusste nicht ob die auch so hochdosiert sind und ob der Hund das Öl so richtig aufnehmen kann

Von unterwegs...

• Es sind Kapseln für Menschen in guter Qualität. Der Hund kann das in den Weichkapseln genauso aufnehmen wie ein Mensch.

Ich leg die mit ins Futter - das wird eh inhaliert. :D

Vermutlich hätte ich auch in der flüssigen Variante keine Probleme, es in den Hund zu kriegen. Aber ich mag Öl in Kapseln eh lieber - es hält viel besser, weil kein Sauerstoff drankommt.

• Zitat

Es sind Kapseln für Menschen in guter Qualität. Der Hund kann das in den Weichkapseln genauso aufnehmen wie ein Mensch.

Ich leg die mit ins Futter - das wird eh inhaliert. :D

Vermutlich hätte ich auch in der flüssigen Variante keine Probleme, es in den Hund zu kriegen. Aber ich mag Öl in Kapseln eh lieber - es hält viel besser, weil kein Sauerstoff drankommt.

Ok wenns Öl leer ist versuch ich das mal. wie heißen die die du nimmst?

Von unterwegs...

• Zitat

Wie verabreichst du die? Wusste nicht ob die auch so hochdosiert sind und ob der Hund das Öl so richtig aufnehmen kann

Von unterwegs...

So heißen die :D

• Hier hatte ja irgendwer gefragt wie die kudde angekommen ist - in nem rieeesen karton :D

und ums weicher zu machen hab ich einfach 2 kuschlige decken reingelegt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!