Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Ich wollte mal nen neuen Barf-Lieferanten ausprobieren...nun gut, da hab ich dann wohl zum ersten, aber auch letzten Mal bestellt...die sind mir zu teuer!

3 kg Pferdefleisch am Stück (also abgepackt in 1 kg-Batzen)
    1x 5 kg-Sack Lunderland Schonkostflocken (an Babygläschen geht sie nicht ran und wenn ich mal verreise, reicht das anstelle von Frischgemüse wirklich aus)
    1 kg Pferderippen - die fand sie toll, aber gewöhnungsbedürftig (wenig Fleisch, viel zu beißen, und ich hab einen extrem kaufaulen Hund!)
    3 kg Lodde - da bin ich mal gespannt, Regenbogenforellen, Lachs, Sardinen, etc. findet sie ja super, ich dachte daran, die Lodden vielleicht als Leckerchen für unterwegs zu nehmen, sind ja sehr kleine Fischchen...

Das Ganze für 60,-€! (und davon knapp 10,-€ Versand, das fand ich dann doch...uff...)

Nachher geht's, wenn ich's schaffe, noch zum Fressnapf, nochmal Multifit's Entenbrust kaufen, das ist das (bei uns) optimale Anti-Stress-Leckerchen an der Hauptstraße.

• Ich hab kaufen lassen. ;)
    Jede Menge Knabberzeugs fürs Hundi, für die zwei meiner Freundin auch. Und morgen kommen all die guten Sachen plus die letzten Schäferleinen per Autokurier hergefahren. *freu*

Ach ja, und ich hab den Baskerville Ultra bestellt. Noch n paar Tage testen, dann entscheiden wir, ob er bleibt. Vorteil: Leckerchen gehen leichter rein als in den Metallkorb. Er sieht nicht so heftig aus. Und im Gegensatz zum Metallkorb zieht der Baskerville im Rucksack keine Fäden aus meinen Schals. :roll:

• Stimmt, bestellen lassen hab ich ja auch. Meinen Vater bei Alsa geworben inkl. dem 15 Euro Gutschein, jetzt gibt's erstmal eine Hunter Retrieverleine in Leuchtorange und lauter Leckereien und Knabberkram.

• Zooplus :

Hundemantel Legend
    Cookie´s Delikatess Kaurolle mit Hähnchenfiletstreifen- 3 x 200 g
    RollCare Fusselrolle- Jumbo - Wehe das Ding taugt nix :aufsmaul:
    Rocco Bar-B-Q Sticks 36 Stück- Ente
    Savic Refresh'R Cleaning Spray- 500 ml
    Höhle Royal Pet Black

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!