Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Es ist Herbst! Daher, für die gute Sichtbarkeit des Hundes in der dunkleren Jahreszeit, ein Orbiloc Safetylight.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Karlie Visio Light LED Leuchthalsband in blau :)
-
Da der bei hundeshop.de bestellte "Hurtta ultimativer Wärmemantel in himbeere" uns leider in cranberry geliefert wurde, wurde dieser soeben in himbeere bei fressnapf zum absoluten schnäppchenpreis von 39,00€ geordert. Da kann ich eigtl. froh sein dass hundeshop mir den falschen geliefert hat - die wollten dafür 65,36 €.
Juhu, freu mich voll !!
-
Grad eben im Kaiser's - 2x 40% Speisequark...gibbet heut Abend in die Huhnpampe
-
Bei dm eingesteckt:
- Soft-Leckerlies
- kleine getrocknete Würstchen
- ein wunderschönes buntes Baumwollseil
- Gemüsebrei von HippTante Edith sagt: "Eingesteckt" klingt, als hätte ich das Zeug geklaut
-
-
Ne neue Tüte Frolic Mini als Gassi-Leckerchen und im MHD-Regal der Fleischtheke 8 Hühnerflügel für 99 Cent.
-
Geflügel in allen Varianten ca. 12 kg
Leber
Tüte Frolic
Leinöl
Möhren,Zuchini
Bananen,Nashi Birnen,Heidelbeeren -
Zitat
Geflügel in allen Varianten ca. 12 kg
Leber
Tüte Frolic
Leinöl
Möhren,Zuchini
Bananen,Nashi Birnen,HeidelbeerenBin ich ja nicht der einzige Tierquäler, der den armen Hunden so einen Müll vorsetzt
-
Zitat
Bin ich ja nicht der einzige Tierquäler, der den armen Hunden so einen Müll vorsetzt
Nee
mach ich mir och keenen Kopp drum,kann och mal passieren das es das mal als ne Mahlzeit gibt
-
Bei uns sind Frolic mit abstand die geilsten Leckerchen, die es für die Hyäne gibt
Als Mahlzeit gibts die deshalb nicht, aber die Mini kann man so toll in die Jackentasche stecken.
Und psssscht, die sind so chemisch - wenn die in der Waschmaschine mitgewaschen werden, sehen sie hinterher noch genauso aus wie vorher!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!