Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Einen Trinknapf mit anti Rutsch Noppen
-
19. September 2014 um 08:36
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hab grad bei bioforpets.de ein Probepaket bestellt und weils so schön war gleich noch Lungenwürfel getrocknet und Achillessehnen und ausserdem noch ein Leuchti fürs Halsband.
-
Einen unkaputtbaren Ball, die passende Frisbee dazu und einen Metallkamm

-
Unkaputtbar? Jetzt bin ich neugierig welcher das ist.

-
viele, viele Kekse für den Wanderurlaub als Proviant

-
-
Stoffente, noch ein Stoffviech, paar Leckerlies. Verflixter 15 Euro Alsa - Gutschein.
Aber die Ente wollte ich ja schon sooooo lange! 
-
Haha bei der Ente habe ich auch überlegt, aber da meine zwei knapp am 'weichen Maul' vorbeischrammen
ist sie mir zu schade. -
Ein paar Leckerlies
-
-Leckerlies
-ein Zergel
-reflektierendes Halstuch
-KotbeutelUnd ein Rattankorb. Der Doofmann geht da aber nur rein, wenn ich mit drin sitze
Nichtmal sein Leckerlie will er sich da raus holen. -
5 kg Platinum Chicken 5kg Lamb & Rice und noch diverse platinum nassfuuter
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!