Braucht wer von euch den Prey Dummy?

• Hallo, :hallo:

Ich benutz den Dummy sehr oft.
    Ich gebrauch ihn immer für Suchspiele. Bis jetzt hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Leila freut sich wie verrückt wenn sie den Dummy sieht.

LG
    Melly und Leila

• Hab auch gute Erfahrungen mit dem Dummy gemacht.
    Fütter eigentlich fast nur mit dem Dummy, machen Suchspiele und zum apportieren gehts auch bestens.
    Finds eigentlich ganz praktisch, wenn man beim spazieren gehen Spielzeug und "Leckerli" in einem hat.

Je nach Material kannst die Teile auch gut waschen.
    Ich hab zB. welche aus Leinen. Die sind jetzt etwa ein halbes Jahr und haben trotz täglichem Gebrauch und mehreren Waschdurchgängen kaum Gebrauchsspuren.

Wir habens anfänglich hauptsächlich mit dem Dummy probiert, weil Bonny sehr ängstlich war und sich abgekapselt hat. Und so hat sich das Vertrauen bestens aufgebaut - natürlich nicht nur dadurch.

• Ich hab das Ding inzwischen auf jedem Spaziergang mit dabei.
    Ist einfach super praktisch und die Hunde sind viel besser ausgelastet, weil man zwischendurch Suchspiele machen kann oder das Dummy unterwegs "verlieren" und einer muss es dann holen. Das ganze geht natürlich theoretisch mit jedem beliebigen anderen Gegenstand auch, aber meine Beiden sind völlig begeistert vom Futterdummy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!