Kann Einschläferung f.d. Hund schrecklich sein?

• Bei uns wurde vorab auch immer eine Narkose verbreicht, ich musste bisher drei Katzen gehen lassen- Zwei Mal war es sogar so, daß diese allein ausreichte, die beiden Mädels hörten dann von allein auf zu atmen und das Herz setzte nach und nach aus.
    Ich würde mich (auch wenn das Thema wirklich schmerzhaft ist) vorab mit meinem Tierarzt verständigen, wie das ablaufen soll.

Bei unserem vestorbenen Rüden war es so, daß das kranke Herz auf einmal komplett versagte und er innerhalb von Sekunden starb. Er war am Vortag bereits einmal umgekippt, danach aber wieder munter und auch unser TA konnte nicht feststellen, daß sein Herz schlimmer als sonst dran war. Am nächsten Morgen starb er dann...
    LG von Julie

• Haben mir sehr geholfen, eure Antworten, danke! Vor allem die Aussagen bezüglich der Wirkstoffe E 77 und T 61.
    Ich werde das auf jeden Fall alles mit unserer TÄ besprechen und er soll dann auch zuhause, ohne Stress, gehen dürfen.

El Rocko
    Das Buch werde ich mir auf jeden Fall besorgen! Ich denke, es ist wichtig - vielleicht nicht für jeden - sich bereits im Vorfeld damit zu befassen und sich vorbereiten zu können.

LG Francisca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!