Hilfe nach Hundeattacke auf meine Kessi
-
-
:help: ist gerade noch jemand online.
Kessi möchte einfach nicht nach draußen. Meint ihr ich kann es ausnahmsweise lassen waren gegen 18:00 das letzte mal draußen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn sie nicht will, dann lass sie - meine Meinung. 18:00-8:00(?) wird sie aushalten. Und wenn nicht, dann wird's halt als "Krankenunfall" weggewischt.
12h Plusminus durfte für nen erwachsenen Hund kein Problem sein.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Danke bin froh heute Abend eure Hilfe zu haben.
wir werde jetzt noch kuscheln und dann schlafen.
tschüss
Tanja u. Kessi -
Zwinge sie nicht ! Wenn sie zu Hause macht, kann sie nichts dafür und ist momentan dann auch mal egal !
Kontrolliere bitte ständig ihren Zustand ! Du kennst Deinen Hund. Vielleicht braucht sie nach dem Stress und Schock einfach nur ihre Ruhe und morgen ist sie wieder besser drauf. Sie hat schließlich auch viele Medikamente bekommen.
Wenn sie zittert oder speichelt solltest Du handeln. Kontrolliere ihren weichen Bauch, ob er hart oder fest wird oder ob er spannt. Kannst Du selber Fieber messen ?
War der Aufprall denn sehr hart ?Mehr kannst Du momentan leider nicht tun. Beobachten und auf morgen warten !
Ich drücke Dir und Deinem Hund die Daumen

-
Lass sie sich ausschlafen und dann versuche schrittweise zur Normalität zurückzugehen.
Ich wünsche euch, dass ihr das verarbeiten könnt.
Mir hängen solche schlimmen Ereignisse (so schlimm hatte ich ein Glück noch nicht) immer sehr nach...Aber letztlich nutzt es ja nicht, in Angst zu leben.
Gute Besserung für euch...
-
-
Wie geht es Euch ? Habt ihr Euch von dem schrecken etwas erholt ? Hat Kessi noch schmerzen ?
Lg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!