Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, hab es jetzt auch endlich geschafft.. unsre Bullmastiff Hündin Freya. 15 Wochen alt!
-
-
*mit vor stolz geschwellter Brust in den Thread komme*
Waren nun ja heute in einer neuen Welpengruppe.
War toll und Linus hat sich wirklich auch echt super gemacht!
Gab auch ne Wippe und ein Wackelbrett und der is da drüber als hätte er noch nie was anderes gemacht.Der Trainer hat mich auch gelobt dass ich bisher eine wirklich tolle Vorarbeit geleistet habe und dass Linus schon eine wirklich gute Bindung zu mir hat.
Haaach *herzchen in den Augen hab*
so lag er dann in der Box als ich den Kofferraum daheim aufgemacht hab *g*
-
Klingt doch toll! Und was ein tolles, entspanntes Bild. Ich wünschte Kira wäre beim Autofahren so entspannt. Die winselt sobald ich den Kofferraum öffne und blickt einem mit dem vorwurfvollsten Dackelblick an, den man sich vorstellen kann. Wir arbeiten dran, das sie ruhig und gelassen bleibt und nicht denkt, wir würden sie vergessen und niiiie wieder raus lassen.
Aber freut mich, das zu hören. :)
@Soranik Hört sich doch auch super an. Und: Die werden gefühlt schneller groß, als man gucken kann.
@Anny2005 Hübsche Maus. :)
Die Prinzessin auf Abwegen hatte grade ihr Kauröllchen im Rachen stecken - mein Herz sitzt 20 Etagen tiefer. Das wird es in Zukunft erstmal nicht mehr geben...
Zu viel Angst, das sie mal daran ersticken könnte.
-
-
Dass er beim Autofahren so gechillt ist, ist wirklich toll.
Ich kann auch den Kofferraumdeckel auf lassen und er ist ruhig und pennt dann auch.Uah das mit der Kaurolle hört sich ja schrecklich an!
Wie hat sie das denn angestellt? Gut dass du es mitbekommen hast! -
Die Prinzessin auf Abwegen hatte grade ihr Kauröllchen im Rachen stecken - mein Herz sitzt 20 Etagen tiefer. Das wird es in Zukunft erstmal nicht mehr geben... Zu viel Angst, das sie mal daran ersticken könnte.
Comic ist auch mal fast an einen Stück Schlung erstickt und sie liebt es anscheinend alles sofort zu schlucken, sobald es ansatzweise runtergeht. Hatten jetzt schon 2x einen 15cm Ochsenziemer.
Ich versuch sie nur noch Sachen kauen zu lassen, die zu groß zum Schlucken sind. zB ganze Rindernasen, Schinkenknochen, Rinderohren mit viel Fell und die Reste muss ich leider wegschmeißen sobalds zu groß wird. Ich war damals auch ganz nassgeschwitzt vor Panik.
-
Das kann ich gut nachvollziehen, hatte grade auch dezent einen Panikanflug. Hatte da grade schon in einem neuem Thema gefragt, ob es hier im forum Alternativen gibt. Auf Große Sachen geben, die nicht schluckbar sind bin ich grade echt nicht mehr gekommen - vermutlich weil einfach nur geschockt. Das ging so schnell...
Die ist so gierig und verfressen was Futter(kram) betrifft (zum Glück jedoch ohne Futterneid, Knurren oder ähnlichem), es ging wohl einfach nicht schnell genug...
-
So schnell ist das Babyhafte weg und der Kerl auf dem Weg zum Junghund
LG von Julie
-
Was für ein Teddybär <3
Knuddeln will ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!