Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Holland - wohin soll Lillys erster Urlaub gehen?
-
-
Zitat
Da hast du recht, ich war gedanklich irgendwie nicht ganz da. Klar, das mit den 21 Tagen gilt nur bei Erstimpfung & die hat Lilly ja schon!Aah, ok, da war ich mir überhaupt nicht sicher, danke! Also kann eine Wiederholungsimpfung quasi auch einen Tag vor Einreise erfolgen auch wenn dann das alte Intervall schon abgelaufen ist? So wars bei uns ja weil die andere TÄ nicht für 3 Jahre eingetragen hat, ich aber eigentlich nicht nachimpfen wollte. Ich habs schon Anfang April gemacht weil ich Angst hatte es kommt irgendwas dazwischen das die Impfung nicht möglich ist.

Ich bin schon ganz gespannt wo Lilys Reise hingehen wird!

-
16. Mai 2014 um 22:33
schau mal hier:
Holland - wohin soll Lillys erster Urlaub gehen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Also kann eine Wiederholungsimpfung quasi auch einen Tag vor Einreise erfolgen auch wenn dann das alte Intervall schon abgelaufen ist?
Okay, das ist dann vermutlich ein anderer Fall: Nomalerweise geht der Gesetzgeber von einem un-unterbrochenem Impfschutz aus, und da reicht es mit der Erstimpfung. Bei einer Pause, also Impfung erst nach Ablauf des Intervalls, könnte man das als erneute Erstimpfung auslegen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!