Hunde-Betreuung
-
Gast62568 -
14. Mai 2014 um 11:30
-
-
Hallo liebe Hunde-Freunde,
ich sucher derzeit nach einer privaten Hundebetreuung. Tagesstätten und Pensionen sind nichts für Sally, weil sie meistens immer einen Hund findet, mit dem sie sich mal so gar nicht versteht.
Daher wäre mir eine private Betreuung viel lieber. Bisher war ich nur auf Seiten (z.B. Betreut.de) wo man 30€ im Monat zahlen muss, nur um Kontakt mit demjenigen aufzunehmen.
Kennt hier jemand vielleicht eine kostenlose Seite? Oder gibt es hier im Forum eine Gruppe?
Lieben Gruß
Andi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier im Forum gibt es einen Thread 'nimmst Du meinen Hund, nehme ich Deinem' oder so aehnlich.
Ansonsten wuerde ich Aushaenge beim TA und im Supermarkt machen.LG Anna
-
Versuchs mit nem Aushang bei Fressnapf oder Tierärzten. Kostenlose Anzeige kannst auch bei Ebay Kleinanzeigen einstellen.
Aber bei betreut.de hab ich ehrlich gesagt gute Erfahrungen gemacht. Wenns grundsätzlich Angebote dort gibt die dich interessieren (die Anzeigen kannst du dir ja kostenlos ansehen) kann man für 8 Euro oder so auch ein 1-Woche-Abo abschließen (war zumindest damals bei mir so). Dann alle interessanten Anbieter anschreiben und denen die private Email-Addy oder Telefonnummer zukommen lassen. Dann brauchst kein Monatsabo.
-
Hier ist der Link zum entsprechenden Thread:
https://www.dogforum.de/hundetauschbor…B6rse&start=210
Bin auch auf betreut.de aber weil ich selber einen Sitterjob suche :)
-
Danke euch schonmal für die Antworten. Den Thread habe ich mir mal angeschaut, glaub da müsste ich schon meeega Glück haben dort jemanden zu finden. Ich überlege halt umzuziehen, wäre dann aber was weiter weg von der Arbeit so dass ich in der Pause nicht mehr mit Sally gehen könnte. Daher wollte ich mich erstmal informieren, wie die Preise sind und so. Das mit dem 8€ die Woche fände ich auch total cool, hab ich aber nicht gesehen. Da gibt es wirklich eine riesen Auswahl an Leuten. Wenn es nichts anderes gibt, investiere ich halt einmalig die 30€ und ich denke in einem Monat hat man alle für sich interessanten Leute ja locker kontaktiert. Ebay-Kleinanzeigen wollte ich doch erstmal meiden, da kann sich ja Hinz und Kuns drauf melden. Bei Betreut.de kann man sich schon vorab ein kleines Bild von demjenigen machen.
Dachte aber, dass es ja vielleicht so eine Facebook-Gruppe gibt oder ein bestimmtes Forum.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!