Huta in Karlsruhe??

• Hallo,

ich habe ein sehr spezielles Problem. Und zwar habe ich nächste Woche in Karlsruhe ein Vorstellungsgespräch. Ich muss also 400 km reisen. Dort in karlsruhe werde ich mir dann ein Auto mieten. Meine ältere Hündin habe ich hier bei Freunden untergebracht aber meinen Bär will und muss ich mitnehmen.
    Nun dachte ich mir eigentlich das ich Bärli die 30-60 minuten im Auto lassen kann. Jetzt steht aber im Wetter bericht 22 grad bewölkt evtl Regen.
    Ich weiss jetzt nicht genau was ich machen soll... habe starke Probleme meinen Hund abzugeben weil er halt unglaublich wichtig für mich ist. habe da Ängste.
    Ich würde ihn vllt in eine gute Huta geben wenn es eine gäbe aber ich finde keine. Nur komische pensionen.... jetzt weiss ich nicht so genau was ich machen soll.
    vllt hat ja jemand eine idee ...

MfG

• Neu

Hi

hast du hier Huta in Karlsruhe?? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• er war noch nie in einem zwinger und das will ich auch nicht... ich kann ihn nichtmal an nette privatleute geben dann schaffe ich es sicher nicht ihn in einen zwinger zu stopfen

• Wann hast denn den Termin? Wenn es zeitlich passt, würde ich mich anbieten. Sofern das für dich in Frage kommt. Er darf halt nix gegen Kinder haben und gegen mein 8 Monate alten CC :).

Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk

• ihr seit super echt!!!
      ich hab jetzt in letzter minute doch noch jemand gefunden. meine freundin die die sally nimmt nimmt jetzt doch beide... dann muss ich die reise halt ganz alleine antreten aber es wird dann für uns beide stressfreier.
      trotzdem vielen dank euch dreien :)

• Oh schon zu spät, sonst hätte ich mich gerne auch angeboten. Hätte 2 nette mittelgroße Hundemädels hier und für 2 Stunden wäre das garkein Problem gewesen. Aber schön dass ihr eine Lösung gefunden habt.
      Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!