Eine Fragen zu meiner süßen Zoey <3 :)
-
Ayumix33 -
12. Mai 2014 um 13:45
-
-
Und habt ihr vielleicht eine Ahnung was da so für Rassen drin sein könnten?:D
Die Mutter sah wie ein Dackel-Mix aus, aber sie sieht aus wie ein Miniatur-Schäferhund, und wird auch nicht sonderlich groß ^^
Danke, JarJarBinks. Btw, Ich liebe Star Wars

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eine Fragen zu meiner süßen Zoey <3 :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leider läuft nicht jeder Hund später Treppen und ich würde auch unbedingt empfehlen Treppen von Anfang an zu üben. Ab und zu ein paar Stufen werden dem Hund auch nicht schaden. Ich kenne einen Hund, bei dem es extrem schwierig war später Treppensteigen beizubringen, der Hund ist nie gerne Treppen gelaufen.
Ich selber habe einen Hund, der bestimmte Treppen nicht läuft (wegen seiner Vergangenheit). Es ist super anstrengend wenn Hunde dann stehen bleiben. Treppen kommen häufiger vor als man denkt. Und immer hochheben will man auch nicht (kann man ab einem bestimmten Gewicht auch nicht!!!).
'Nein' oder 'Pfui'- wie du magst- muss ein Hund erst lernen:
https://www.dogforum.de/bring-deinem-h…bei-t61351.htmlAllgemein würde ich deinen Welpen nicht zu Spaziergängen 'zwingen'. Man sagt als Faustregel glaube ich eine Minuten pro Lebenswoche?! Auf jeden Fall reichen insgesamt ca. 10 Minuten für einen 9 wöchigen Welpen völlig. Einfach viiiiel Geduld mitbringen!
Ich hoffe ich habe so ziemlich alles. Zu dem Futter kann ich auch nichts sagen.
-
Zitat
Das problem ist, bei mir denkt sie dann ich will spielen und kneift mich in die Hand in der ich das Teil habe was ich ihr weggenommen hab :/
Das wird auch besser, sie ist ja noch ein Baby :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!