Wurfgeschwister 23.06.2012

  • Hallo Ihr Lieben,


    auch wenn es ein wenig her ist und ich nicht wirklich viele Anhaltspunkte habe, da wir Luzi aus zweiter Hand geholt haben.


    Wir suchen dennoch evtl. Wurfgeschwister, bzw. auch die Elterntiere


    Luzi ist eine schwarze Labbi-Mix-Dame mit weißem Fleck auf der Brust.
    Geboren wurde sie am 23.06.2012 in Berlin-Neukölln, soll aber lt. Vorbesitzerin dann auf einem
    Bauernhof abgeholt worden sein...


    Uns interessiert in erster Linie, WELCHE andere Rasse wurde mit der Mutter gepaart um auch vielleicht
    einige Verhaltensweisen besser verstehen zu können.
    Lt. Hundesportverein, soll neben dem Labbi ein weiterer Jagdhund in ihr "stecken"... bloß welcher...?


    Vielleicht haben wir ja Glück und es lassen sich evtl. Geschwister hierdrüber finden?


    Viele Grüße
    Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!