Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Firma KLEINMETALL - toller Service!
-
-
Im Allgemeinen findet man in Foren immer nur Gemecker über diverse Firmen, hier mal andersrum:
Ich hatte in Ebay-Kleinanzeigen ein Kleinmetall-Roadmaster-Hundegitter gekauft, suuuuper Zustand, fast neu.
Nun ja, gekommen ist ein abgenudeltes Gitter mit gebrochenen Befestigungsklammern. Verkäuferin meldet sich natürlich nicht mehr.
ich habe dann bei Kleinmetall nachgefragt, was denn neue Klammern kosten: "wir senden Ihnen kostenlos 2 neue zu"
Die sind auch schon da, passt, alles gut.Toller Service
Frank (habe mit der Firma sonst nichts zu tun)
-
12. Mai 2014 um 10:38
schau mal hier:
Firma KLEINMETALL - toller Service! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kann Kleinmetall auch nur empfehlen!
Und das liegt nicht nur daran, dass eine Freundin von mir dort arbeitet. Auch schon bevor meine Freundin dort war, war ich sehr begeistert von Kleinmetall. Sehr freundlich und wenn man ein Problem mit dem Gitter oder der Box oder sonstigem hat, kann man hin fahren und die Monteure helfen einem bei der Lösung des Problems.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!