Wolfshunde?
-
-
NUR SO zum klarstellen: Ich möchte KEINEN Wolfshund besitzen!!!
Dieser Thread soll rein Informativ sein.
Ich bin selber aus den USA und habe noch einige Beziehung dort hin. Mir fällt oft auf dass Leute einen "low/mid/high content wolfdog" haben. (Low/Mid/High ist "wie viel" Wolf der Hund ist.)
Wie ist diese Regelung in Deutschland? Gibt's sowas überhaupt hier? Ich meine jetzt nicht einen Czec.Wolfshund oder einen Saarloos. Das sind ja etablierte Rassen. Ich meine so richtige Wolfshybride.
Na, ich bin mit meiner Schäfidame vollkommen zufrieden...sie ist mir "wild" genug!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
einen ähnlichen Thread gibt's schon, weiß nicht ob der doppelt gebraucht wird?
-
So wie ich das aufnehme, geht es hier um die etablierte Rassen. Das meine ich nicht. Ich meine richtige Wolfshybride. Mama Wolf, Papa Hund.
-
Richtige Wolfshybriden sind in D soweit ich weiß in Privathand gar nicht erlaubt.
Jedenfalls geht's in dem Thread auch um die AWH, dort sind die Mitglieder aktiv die dir da Antworten geben können
-
Okay, da schon auf einen ausführlichen Thread zum Thema verwiesen wurde, werde ich hier OT:
Treffen sich zwei Tiere im Wald.
"Sowas wie dich hab ich ja noch nie gesehen, was bist du denn für ein Tier?"
"Ich bin ein Wolfshund: Mein Vater war ein Wolf, meine Mutter war ein Hund. Aber du siehst ja auch sehr seltsam aus, was bist du denn?"
"Ich bin ein Ameisenbär."
"Sag bloß!!!"Dagmar & Cara
-
-
Zitat
Okay, da schon auf einen ausführlichen Thread zum Thema verwiesen wurde, werde ich hier OT:
Treffen sich zwei Tiere im Wald.
"Sowas wie dich hab ich ja noch nie gesehen, was bist du denn für ein Tier?"
"Ich bin ein Wolfshund: Mein Vater war ein Wolf, meine Mutter war ein Hund. Aber du siehst ja auch sehr seltsam aus, was bist du denn?"
"Ich bin ein Ameisenbär."
"Sag bloß!!!"Dagmar & Cara
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!