Lonely Barkers - die Alleinbleib-Selbsthilfegruppe
-
-
@Dackelbenny bei meiner war es zu zeiten der stehtage schwierig. vielleicht hängt es also tatsächlich mit den hormonen zusammen bei sina?
Ich weiß es nicht, kann es mir aber vorstellen, denn "normal" war ja bei Sina von den Hormonen her eigentlich noch gar nichts seit ich sie habe.
Sie wurde ja bereits 1 Woche nachdem sie hier einzog läufig und dann wurde sie scheinschwanger.
Seit sie hier ist, lebt sie eigentlich im Hormonchaos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lonely Barkers - die Alleinbleib-Selbsthilfegruppe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@U und M
Danke für deine Mut machenden Worte. Ich bin auch recht zuversichtlich, dass wir das bald schaffen. Ich muss die zeit jetzt recht zügig hochschrauben, weil meine Überstunden auch irgendwann zuneige gehen.
Wann geht denn dein neuer Job los? Aber wenn sie 7 Stunden so toll schafft, dann klappen die 8,5 sicher auch sehr gut. Ist ja dann kaum noch ein unterschied.
@Dackelbenny ich kann mir auch vorstellen, dass es mir den Hormonen zusammenhängt. Wie lange ist sie denn schon scheinwanger? verhält sie sich denn sonst auch anders? Ist sie anhänglicher oder so? Jordi konnte ja auch nicht Alleinsein, als er Hündinnen Stress hatte. -
-
Dann würde ich stark davon ausgehen, dass sie deswegen nicht alleine bleiben will!
-
oha, das klingt ganz schön heftig. hoffe, die arme findet bald in's hormonelle gleichgewicht. ist ja für euch alle stressig.
-
-
Heute war er fast 4 Stunden allein und es lief ziemlich durchwachsen. Bei 2 Stunden hat er gejammert und über die gesamte Zeit war er sehr unruhig. Er hat viel gewartet, gewandert und gelauscht. Er lag zwar mal auf der Seite, aber es ist leider eine negativ Tendenz zu sehen. Ich hoffe, dass es morgen wieder besser wird. Drückt mir mal ganz ganz fest die Daumen. Einen Rückschlag verkrafte ich nicht.
-
Heute war er fast 4 Stunden allein und es lief ziemlich durchwachsen. Bei 2 Stunden hat er gejammert und über die gesamte Zeit war er sehr unruhig. Er hat viel gewartet, gewandert und gelauscht. Er lag zwar mal auf der Seite, aber es ist leider eine negativ Tendenz zu sehen. Ich hoffe, dass es morgen wieder besser wird. Drückt mir mal ganz ganz fest die Daumen. Einen Rückschlag verkrafte ich nicht.
Daumen sind gedrückt!! Wird schon!!!
-
eben, das wird schon
daumen sind natürlich gedrückt
-
Danke! Gleich ist es soweit. Ich habe schon meditiert (mache ich sonst nie) und versuche eine positive Einstellung zu haben. Da muss er jetzt durch! Es gibt ja fast keine Alternative.
-
Ich drücke auch die Daumen!
@Dackelbenny Schonmal Zylkene ausprobiert? Wir hatten ja mit Emma auch 80 Tage Scheinträchtigentanz. Zylkene hatte uns eine Woche lang positiv begleitet. Pulsatilla hatte zB gar nicht geholfen.
Wir sind aktuell bei recht festen, vormittäglichen 4-5 Std. Es gibt Ausrutscher, dass sie dann einmal während der Zeit jault, aber nur selten.
Dienstagnachmittag war sie nochmal eine gute Stunde allein - da kam sie mir verpennt aus dem Bettchen entgegen. Juhuuu... sonst war ja außerhalb des Vormittags nichts möglich ohne sie.
Es geht voran. Da ich ab August ja leider eh nicht mehr die Chance habe, mal eben nach Hause zu fahren (40km im Ref, pro Strecke), beruhigt mich das aktuell doch sehr. Und eine 19 Stunden-Woche (+Fahrt allerdings) muss sie dann einfach überleben. Bei extra Anwesenheitszeiten bringe ich sie dann evtl. unter.
@Beaglelilly Wie war denn Dein Abschluss? Bist Du durch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!