Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Lonely Barkers - die Alleinbleib-Selbsthilfegruppe
-
-
Wuhuuu. Eben haben 3 Stunden 10Minuten richtig richtig klasse geklappt. Er ist kein einziges Mal aufgestanden, hat geschlafen. 80% der Zeit auf der Seite gelegen (angeschossens Reh) und 18% eingekringelt und vermutlich ncihtmal 2% rumgeschaut. Ich bin so happy :)
-
31. Juli 2014 um 23:55
schau mal hier:
Lonely Barkers - die Alleinbleib-Selbsthilfegruppe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wahnsinn!!!
:party2: 
Echt toll, du kannst stolz auf euch sein!
-
Ich bin froh das es Kiwi mittlerweile hinkriegt ruhig zu sein für 2 Minuten...aber auch nur bei offener Tür. Puh.. :/
-
Der Anfang ist immer am schwersten! Nur nicht entmutigen lassen. WIe alt ist Kiwi?
-
Kiwi ist 14 Wochen, ich weiß noch relativ jung. Aber ich finde in der Zeit kann man langsam anfangen mit üben...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Klar anfangen mit üben kannst du schonmal.

-
@Steffi: meeega und ich denke ihr könnt wirklich optimistisch sein, dass es zum Semesteranfang klappt!
Nachdem ich jetzt 2 Wochen (halb)krank war, haben wir nur sporadisch geübt und Freitag hat sie seit langem wieder gejault *seufz*
Hab ihr dann gestern erklärt, wieso das irgendwie doof ist und heute war sie 1,5h mucksmäuschenstill
karow: steter Tropfen höhlt den Stein, das wird schon

-
Zitat
Nachdem ich jetzt 2 Wochen (halb)krank war, haben wir nur sporadisch geübt und Freitag hat sie seit langem wieder gejault *seufz*
Hab ihr dann gestern erklärt, wieso das irgendwie doof ist und heute war sie 1,5h mucksmäuschenstill
Wie darf ich mir das vorstellen? -
Zitat
Wie darf ich mir das vorstellen?Auch wenn ihr mich jetzt alle für verrückt haltet (und ich auch nicht denke, dass der heutige Erfolg direkt mit dem "Gespräch" zusammenhängt): ich war so verzweifelt, dass ich heulend neben ihr gesessen habe und ihr gesagt/erklärt habe, wieso es für mich wichtig ist, dass sie auch mal ein paar Stunden problemlos alleinbleiben kann

-
für verrückt halten? Ich saß auch schon heulend mit Socke kuscheln auf dem Sofa und habe ihm viel erklärt... Geholfen hat es nur nie

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!