Lonely Barkers - die Alleinbleib-Selbsthilfegruppe

• Wuhuuu. Eben haben 3 Stunden 10Minuten richtig richtig klasse geklappt. Er ist kein einziges Mal aufgestanden, hat geschlafen. 80% der Zeit auf der Seite gelegen (angeschossens Reh) und 18% eingekringelt und vermutlich ncihtmal 2% rumgeschaut. Ich bin so happy :)

• @Steffi: meeega und ich denke ihr könnt wirklich optimistisch sein, dass es zum Semesteranfang klappt!

Nachdem ich jetzt 2 Wochen (halb)krank war, haben wir nur sporadisch geübt und Freitag hat sie seit langem wieder gejault *seufz*
    Hab ihr dann gestern erklärt, wieso das irgendwie doof ist und heute war sie 1,5h mucksmäuschenstill :herzen2:

karow: steter Tropfen höhlt den Stein, das wird schon :gut:

• Zitat

Nachdem ich jetzt 2 Wochen (halb)krank war, haben wir nur sporadisch geübt und Freitag hat sie seit langem wieder gejault *seufz*
    Hab ihr dann gestern erklärt, wieso das irgendwie doof ist und heute war sie 1,5h mucksmäuschenstill :herzen2:

Wie darf ich mir das vorstellen?

• Zitat

Wie darf ich mir das vorstellen?

Auch wenn ihr mich jetzt alle für verrückt haltet (und ich auch nicht denke, dass der heutige Erfolg direkt mit dem "Gespräch" zusammenhängt): ich war so verzweifelt, dass ich heulend neben ihr gesessen habe und ihr gesagt/erklärt habe, wieso es für mich wichtig ist, dass sie auch mal ein paar Stunden problemlos alleinbleiben kann :ops:

• für verrückt halten? Ich saß auch schon heulend mit Socke kuscheln auf dem Sofa und habe ihm viel erklärt... Geholfen hat es nur nie :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!