Sheltie Fell...

• Hallo zusammen, da im Sommer bei uns ein Sheltiewelpe einziehen soll und ich zwei Wuerfe von seriösen Züchtern im Auge bzw. In Aussicht habe, wollte ich hier mal nach Euren Erfahrungen mit der Fellstruktur von amerikanischen bzw. englischen Shelties (Zuchtlinien) fragen. Gibt es da generell Unterschiede? Habe nämlich gehört, bei den englischen wird das Fell v.a. nach einer evtl. Kastration ziemlich katastrophal...Ist das bei den amerikanischen wirklich anders oder nicht doch eher eine Frage des Individuums?
    Danke für Eure Antworten!

Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

• Neu

Hi

hast du hier Sheltie Fell...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Hallo zusammen, da im Sommer bei uns ein Sheltiewelpe einziehen soll und ich zwei Wuerfe von seriösen Züchtern im Auge bzw. In Aussicht habe, wollte ich hier mal nach Euren Erfahrungen mit der Fellstruktur von amerikanischen bzw. englischen Shelties (Zuchtlinien) fragen. Gibt es da generell Unterschiede? Habe nämlich gehört, bei den englischen wird das Fell v.a. nach einer evtl. Kastration ziemlich katastrophal...Ist das bei den amerikanischen wirklich anders oder nicht doch eher eine Frage des Individuums?
      Danke für Eure Antworten!

Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

Das ist eine Sache des Individuums und hat nichts mit englischen, oder amerikanischen Linien zutun.
      Amis sind auch nicht per se größer, wesensfester oder bessere Bewegungswunder ... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!